Tom_Borovskis
Hobby-Spieler/in
AW: News - Söldner zum Kampfpreis!
Wenn das die normale Praxis wäre, dann wärst Du wohl nicht mehr da, oder?
Unüberhörbar bist Du das aber.

Nochmal:
Das hier ist unser Geschäft - kein öffentlicher Park.
Wir laden alle spielebegeisterten Internetnutzer ein, sich bei uns kostenlos zu informieren, und im Forum über Spiele, Hardware und alles Mögliche zu diskutieren.
Wer aber meint, er könne hier in einer Tour böswillige Unterstellungen gegen meine Kollegen und mich ablassen, andauernd über unsere Internetseite herziehen, der ist NICHT willkommen.
Und das hat nichts mit Deinem Recht auf freie Meinungsäußerung zu tun.
Sondern mit unserem Recht, Dich hier Willkommen zu heißen - oder nicht.
Kritik vertragen wir - und diese wird, wenn sie berechtigt ist, freundlich und kompetent von den Kollegen beantwortet.
Blackdimmu hat den Schritt in die richtige Richtung vorgegeben:
zurück zum Thema.

iam-cool am 25.05.2004 11:29 schrieb:Wenn das die "normale" Praxis ist die man bei Leuten macht die ihre Meinung
äusern ohne dabei Beleidigend oder sonstwie ausfallend zu werden bitte,
ich finde es nur immer wieder interessant welchen Szellenwert die
"Freiemeinungsäusserung" in unserer Geselschaft noch hat.
MFG
Wenn das die normale Praxis wäre, dann wärst Du wohl nicht mehr da, oder?
Unüberhörbar bist Du das aber.

Nochmal:
Das hier ist unser Geschäft - kein öffentlicher Park.
Wir laden alle spielebegeisterten Internetnutzer ein, sich bei uns kostenlos zu informieren, und im Forum über Spiele, Hardware und alles Mögliche zu diskutieren.
Wer aber meint, er könne hier in einer Tour böswillige Unterstellungen gegen meine Kollegen und mich ablassen, andauernd über unsere Internetseite herziehen, der ist NICHT willkommen.
Und das hat nichts mit Deinem Recht auf freie Meinungsäußerung zu tun.
Sondern mit unserem Recht, Dich hier Willkommen zu heißen - oder nicht.
Kritik vertragen wir - und diese wird, wenn sie berechtigt ist, freundlich und kompetent von den Kollegen beantwortet.
Blackdimmu hat den Schritt in die richtige Richtung vorgegeben:
zurück zum Thema.

ich finde es nur immer wieder interessant welchen Szellenwert die
Es sieht wohl wirklich leider danach aus, als wenn das Game zu früh auf den Markt geworfen wird. Sicherlich ich werd mir das Spiel bestimmt kaufen, weil mir einfach das Gameplay und das Spielprinzip gefällt, aber vielleicht sollte man doch lieber noch 2-3 Monate warten bis sie einen großteil der Bugs gefixt haben und das Game besser läuft.
.gif)