• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Söldner zum Kampfpreis!

AW: News - Söldner zum Kampfpreis!

iam-cool am 25.05.2004 11:29 schrieb:
Wenn das die "normale" Praxis ist die man bei Leuten macht die ihre Meinung
äusern ohne dabei Beleidigend oder sonstwie ausfallend zu werden bitte,
:rolleyes: ich finde es nur immer wieder interessant welchen Szellenwert die
"Freiemeinungsäusserung" in unserer Geselschaft noch hat.
MFG

Wenn das die normale Praxis wäre, dann wärst Du wohl nicht mehr da, oder?
Unüberhörbar bist Du das aber.
:-P

Nochmal:
Das hier ist unser Geschäft - kein öffentlicher Park.

Wir laden alle spielebegeisterten Internetnutzer ein, sich bei uns kostenlos zu informieren, und im Forum über Spiele, Hardware und alles Mögliche zu diskutieren.
Wer aber meint, er könne hier in einer Tour böswillige Unterstellungen gegen meine Kollegen und mich ablassen, andauernd über unsere Internetseite herziehen, der ist NICHT willkommen.
Und das hat nichts mit Deinem Recht auf freie Meinungsäußerung zu tun.
Sondern mit unserem Recht, Dich hier Willkommen zu heißen - oder nicht.

Kritik vertragen wir - und diese wird, wenn sie berechtigt ist, freundlich und kompetent von den Kollegen beantwortet.

Blackdimmu hat den Schritt in die richtige Richtung vorgegeben:
zurück zum Thema.
:top:

Ich hab mir Söldner auch für 37€ bei Amazon vorbestellt, aber nachdem ich das hier gelesen hab, bin ich am überlegen ob ich die Bestellung nicht stornieren soll. Dort schreibt ein User im Forum, dass er die Vollversion gestern gekauft hat und sie noch ziemlich viele Bugs besitzt, er nennt sogar Bugs, die schon in der Beta-Demo enthalten waren %-) Es sieht wohl wirklich leider danach aus, als wenn das Game zu früh auf den Markt geworfen wird. Sicherlich ich werd mir das Spiel bestimmt kaufen, weil mir einfach das Gameplay und das Spielprinzip gefällt, aber vielleicht sollte man doch lieber noch 2-3 Monate warten bis sie einen großteil der Bugs gefixt haben und das Game besser läuft.

Shadow_Man am 26.05.2004 02:40 schrieb:
Ich hab mir Söldner auch für 37€ bei Amazon vorbestellt, aber nachdem ich das hier gelesen hab, bin ich am überlegen ob ich die Bestellung nicht stornieren soll. Dort schreibt ein User im Forum, dass er die Vollversion gestern gekauft hat und sie noch ziemlich viele Bugs besitzt, er nennt sogar Bugs, die schon in der Beta-Demo enthalten waren.

Woher haben die das denn ? Gibt es das schon "Normal" zu Kaufen ? Englische Version ? Ich habe mich mit dem Spiel nicht beschäftigt. Daher habe ich auch keinen Überblick über Releasetermine und ob es schon erhältlich ist........

Aber das es verbuggt ist, freut mich :finger: :finger:

JeanBaptisteBounford am 26.05.2004 02:45 schrieb:
Woher haben die das denn ? Gibt es das schon "Normal" zu Kaufen ? Englische Version ? Ich habe mich mit dem Spiel nicht beschäftigt. Daher habe ich auch keinen Überblick über Releasetermine und ob es schon erhältlich ist........

Es gibt halt immer Läden die ein Spiel schon 2-3 Tage früher haben bzw. verkaufen. Offizieller Erscheinungstermin ist der 28. Mai!

Naja mich freuts nicht, ich finde es eher immer traurig, wenn ein Spiel unfertig auf den Markt geschmissen wird. Vor allem weil das Spiel ein riesen Potenzial besitzt und es wäre schade, wenn das Ganze an der "Unfertigkeit" des Spiels scheitern würde. Ich warte jedenfalls jetzt noch 2-3 Monate bis da wirklich (hoffentlich) alles gefixt wurde und kaufe es mir erst dann.

Der quasi Vorteil ist, dass man gezwungen ist das Orginalspiel zu kaufen, da man für jeden Patch einen eigenen Crack braucht, (bzw. das spiel gegebenenfalls neu instalieren muss). Dieser ist immer zu spät (oder ich kenn die falschen Seiten) oder nur für niedere Versionen erhältlich.
Bestes Beispiel ist Sacred.
Ohne irgendwelche Patches kommt das spiel nicht aus. und wenn das spiel in mehreren sprachen erscheint kann man sowieso nur reines glück haben, einen passenden crack zu finden

Shadow_Man am 26.05.2004 02:40 schrieb:
Ich hab mir Söldner auch für 37€ bei Amazon vorbestellt, aber nachdem ich das hier gelesen hab, bin ich am überlegen ob ich die Bestellung nicht stornieren soll. Dort schreibt ein User im Forum, dass er die Vollversion gestern gekauft hat und sie noch ziemlich viele Bugs besitzt, er nennt sogar Bugs, die schon in der Beta-Demo enthalten waren %-) Es sieht wohl wirklich leider danach aus, als wenn das Game zu früh auf den Markt geworfen wird. Sicherlich ich werd mir das Spiel bestimmt kaufen, weil mir einfach das Gameplay und das Spielprinzip gefällt, aber vielleicht sollte man doch lieber noch 2-3 Monate warten bis sie einen großteil der Bugs gefixt haben und das Game besser läuft.

Tja ist schade, daß es wohl doch nicht so fehlerfrei auf den Markt kommen wird. Bin mal gespannt, wie sich dies in den Testberochten niederschlägt und welche Bugs, Fehler und Unzulänglichkeiten dort bemängelt werden. *gesapnntwart*

ewerybody am 26.05.2004 12:36 schrieb:
bei eBay gibts das noch günstiger:
Susis-kleiner-Shop zB: 33€ :-)

Nee!!!! Du hast die 6 EURO/€ Versandt vergessen!!!!!!!!!!!!!!!

33,-
+6,-
39,- EURO / €

also ist das dort nicht billiger!

Bei Amazon entfallen auf Spezialangeboten und direkt ab 20,- EURO/€ die Versandtgebühren!!! Nur ein Zuschlag wenns per Nachname ist.

Die 39,- EURO/€ ist bei Amazon.de der Vorbestellpreis. Wenn das Spiel draussen ist wird das den regulären Preis haben. Wer das Spiel haben will sollte sodann zugreifen, da die Menge nicht begrenzt ist!!

Ich persönlich warte aber ab, weil Söldner ne menge Bugs haben wird.

Shadow_Man am 26.05.2004 02:59 schrieb:
JeanBaptisteBounford am 26.05.2004 02:45 schrieb:

Es gibt halt immer Läden die ein Spiel schon 2-3 Tage früher haben bzw. verkaufen. Offizieller Erscheinungstermin ist der 28. Mai!

Naja mich freuts nicht, ich finde es eher immer traurig, wenn ein Spiel unfertig auf den Markt geschmissen wird. Vor allem weil das Spiel ein riesen Potenzial besitzt und es wäre schade, wenn das Ganze an der "Unfertigkeit" des Spiels scheitern würde. Ich warte jedenfalls jetzt noch 2-3 Monate bis da wirklich (hoffentlich) alles gefixt wurde und kaufe es mir erst dann.

Ja, klar: Einerseits traurig. Aber ich wünsche JEDEM Puplisher und Entwickler, der ein unfertiges oder unspielbares Spiel vorlegt, derbe auf die Fresse fällt und wenig Gewinn macht !

Aber wie schon weiter oben ein paar gesagt haben:

-- "dann sach doch besser nix .... manche freuen sich auf das game und sehen die qualität ...... un sowas wie du versucht dann die die gute laune kaputt zu machen ...................dann sag doch besser einfach : NIX !!!"

--"laber nicht so ein müll ich habs mir da gerade vorbestellt denn günstiger bekommt man es nirgens wo."

Es gibt immer Leute die sich sowas unbesehen kaufen, im guten glauben an ein tolles, fertiges Spiel.
Vor allen dingen ist das ja nicht das erste mal das der Puplisher ein unfertiges oder unspielbares Spiel rausbringt.
Aber bis jetzt hat er immer noch gute Verkaufszahlen erziehlt und macht damit weiter......

Und solchen Leuten wünsche ich auch das sie

--entäuscht vor einem Bluescrenn sitzen
--3 Versuche brauchen um ins Menü zu kommen
--dann nicht speichern können
--die "Söldner.exe" nicht starten können
--nicht vernünftig spielen können weil der Netzcode verbuggt ist
--keine Server finden
--nicht joinen können
--aus einem laufenden Spiel einfach so zurück auf den Desktop geworfen werden
--5 Patches brauchen um einigermaßen vernünftig spielen zu können
--unzählige Threads veröffentlichen um zu sagen wie scheiße Söldnder doch ist
.......................

Sich Doom3, Unreal Tournament 2005 oder Unreal III unbesehen zu kaufen, ist aber in Ordnung weil diese Entwickler immer gleich zu beginn spielbare Spiele entwickeln und die Patches für Balancing und Optimierung da sind. Aber nicht dazu dienen das Spiel erst spielbar zu machen.....

Bei Söldner aber wurde man ja schon durch die "Demo" und die "Demo2" vorgewarnt. Und auch zahlreiche Magazine bemerkten noch Bugs und spielerische Mängel.....
Und das wenige Wochen vor Release !
Und jetzt auch noch die Bug-Meldung derer, die es angeblich bereits haben......
Ich sage da nur:
PECH GEHABT
:finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger:

irgendwie seltsam die Postings, die haben mit dem Thread GAR NICHTS zu tun und das Pech gehabt und die Stinkefinger sind überflüssig...

foofi am 26.05.2004 15:18 schrieb:
irgendwie seltsam die Postings, die haben mit dem Thread GAR NICHTS zu tun und das Pech gehabt und die Stinkefinger sind überflüssig...

Ne, die bezogen sich aber auf andere Postings die auch mit dem Thread nichts zu tun hatten. Aber es geht immer noch um Söldner. Von daher haben die Postings noch was mit dem Thread zu tun. Es ist noch nicht ins "Off-Topic" abgerutscht...

Und das "Pech gehabt" gillt denen, die gleich ausgerasten, weil man sie auf die Bugs aufmerksam macht....

... ach so!, so. hab das nun verstanden...

Ja, verbugt wird das schon sein... ist irgendwie wie das Game von Atari : "Enter the Matrix".... war auch verbugt.

meiner Meinung nach sollte Amazon mal lieber den Preis von Syberia 2 senken statt den von Söldner :/

foofi am 26.05.2004 14:37 schrieb:
ewerybody am 26.05.2004 12:36 schrieb:
bei eBay gibts das noch günstiger:
Susis-kleiner-Shop zB: 33€ :-)

Nee!!!! Du hast die 6 EURO/€ Versandt vergessen!!!!!!!!!!!!!!!

33,-
+6,-
39,- EURO / €

also ist das dort nicht billiger!

Bei Amazon entfallen auf Spezialangeboten und direkt ab 20,- EURO/€ die Versandtgebühren!!! Nur ein Zuschlag wenns per Nachname ist.

Die 39,- EURO/€ ist bei Amazon.de der Vorbestellpreis. Wenn das Spiel draussen ist wird das den regulären Preis haben. Wer das Spiel haben will sollte sodann zugreifen, da die Menge nicht begrenzt ist!!

Ich persönlich warte aber ab, weil Söldner ne menge Bugs haben wird.

Hab nochwas vergessen:

Noch ein grosser Ebay Nachteil. Es dauert dreifach so lange bis die Ware ankommt. Amazon (direkt, keine Auktionen) bekommt man eigentlich sofort oder zu der angegebenen Zeit. Und per Nachname geht bei Ebay sowieso nichts.

das Spiel ist eine Katastrophe:

http://soldner.jowood.com/forum/showthread.php?s=7128b3f9244439a23ead10a3fa4ce45d&threadid=14108

SYSTEM am 24.05.2004 13:46 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Es hat sich ausgekampfpreist. Es kostet jetzt wieder 39.99 wie fast überall. Daher bitte rote Extranews löschen, da irreführend. Danke. :schnarch:

Zurück