• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Söldner: Test am Montag

AW: Söldner: Test am Montag

Hellraiser-Pinhead am 14.06.2004 14:10 schrieb:
Also laut meinem kalender ist heute Montag der 14.06....

ups vielleicht meinten die erst wenn Söldner richtig gut spielbar ist, dann warten wir nämlich noch auf den 14-06.2005 :ugly:

"Da Söldner nach dem Patch unsere CD nicht mehr erkannte, konnte wir es leider nicht testen..."

Mal im ernst, könnt ihr nicht warten? Haben ja noch 10h und 40min Zeit.

Atropa am 14.06.2004 12:55 schrieb:
Troppy am 14.06.2004 12:47 schrieb:
Es ist Montag

Oder war der Montag nach 2 weiteren Patchs gemeint?
Warte es doch mal ab, noch ist der Montag ja nicht rum. *tätschel*

@klumpsack: Du erwartes hier, ernst genommen zu werden, wirfst aber eine haltlose Anschuldigung nach der anderen hier in den Raum. :hop:

ich erwarte gar nichts, ich finde es nur verwunderlich, dass man mich hier (wie auch dein vorredner) beleidigen darf, während ich verwarnt werde (was ich ja verstehe, denn meine worte waren nicht wirklich nett)... aber ich will nicht rumheulen, ich bin vielmehr auf den "test" gespannt... :schnarch:

rtfm am 14.06.2004 14:18 schrieb:
Hellraiser-Pinhead am 14.06.2004 14:10 schrieb:
Also laut meinem kalender ist heute Montag der 14.06....

ups vielleicht meinten die erst wenn Söldner richtig gut spielbar ist, dann warten wir nämlich noch auf den 14-06.2005 :ugly:

"Da Söldner nach dem Patch unsere CD nicht mehr erkannte, konnte wir es leider nicht testen..."

Mal im ernst, könnt ihr nicht warten? Haben ja noch 10h und 40min Zeit.

hahaha, der war gut... vom regen in die traufe... aber ob soooo viele käufer wirklich sauer sind, dass der patch den start des games nicht mehr ermöglicht? ich habe da ernste zweifel, haha... :-D ;-)

klumpsack am 14.06.2004 14:37 schrieb:
Es ist Montag

@klumpsack: Du erwartes hier, ernst genommen zu werden, wirfst aber eine haltlose Anschuldigung nach der anderen hier in den Raum. :hop:

ich erwarte gar nichts, ich finde es nur verwunderlich, dass man mich hier (wie auch dein vorredner) beleidigen darf, während ich verwarnt werde (was ich ja verstehe, denn meine worte waren nicht wirklich nett)... aber ich will nicht rumheulen, ich bin vielmehr auf den "test" gespannt... :schnarch:

Wenn Du meinst, von MPO beleidigt worden zu sein, schau mal in den Chat

Ähm, ich mein, es is doch n Unterschied ne subtile Andeutung zu machen .. oder plump alles und jeden als Idiot/Trottel/Troll/n00b/Nerd zu bezeichnen ..

Also, kein Streit, und lasst uns gemeinsam über Söldner - Schrottig Wars lachen...

XMasTree am 14.06.2004 14:39 schrieb:
klumpsack am 14.06.2004 14:37 schrieb:
Es ist Montag

Wenn Du meinst, von MPO beleidigt worden zu sein, schau mal in den Chat

Ähm, ich mein, es is doch n Unterschied ne subtile Andeutung zu machen .. oder plump alles und jeden als Idiot/Trottel/Troll/n00b/Nerd zu bezeichnen ..

Also, kein Streit, und lasst uns gemeinsam über Söldner - Schrottig Wars lachen...

hey, ich hatte geschrieben, dass leute, die soeldner gut finden, entweder blind oder taub sein müssen... das bezog sich auf die meines erachtens schlechte grafik und den ausgesprochen armen sound. ich habe DEFINITIV NIEMANDEN als idioten tituliert. aber du hast recht, vergessen wir den quatsch und lachen uns weiter über "soeldner - das wars" krank... =)

ich glaube jemand hat sich in die pcgames computer gehackt und den Quellcode für Spielebewertungen geklaut, deshalb können sie heute garnicht bewerten :ugly:

Boah, regt mich die ganze Diskussion hier auf!!!!! Vor allem weil das Spiel bei mir seit dem patch einwandfrei läuft ( bis auf die bekannten bugs, die aber kaum den Spielspass hindern). Vor allem regen mich die Leute auf, die das Spiel gar nicht haben, aber sich hier ertmal auskotzen müssen. Liebe Leutz, wenn euch das Spiel nicht gefällt tauscht es um, aber hört auf mir hier die Ohren zuzuheulen, ist ja armseelig das ganze!!

mfg

Millenium am 14.06.2004 14:47 schrieb:
Boah, regt mich die ganze Diskussion hier auf!!!!! Vor allem weil das Spiel bei mir seit dem patch einwandfrei läuft ( bis auf die bekannten bugs, die aber kaum den Spielspass hindern). Vor allem regen mich die Leute auf, die das Spiel gar nicht haben, aber sich hier ertmal auskotzen müssen. Liebe Leutz, wenn euch das Spiel nicht gefällt tauscht es um, aber hört auf mir hier die Ohren zuzuheulen, ist ja armseelig das ganze!!

mfg

dann hör du bitte auf, uns die ohren vollzudröhnen, wie toll das spiel bei dir läuft, denn das tut es bei mir nicht... erst recht nicht nach dem patch, und ich habe keinen schlechten rechner...

lasst mal bei computec anrufen und den test ans telefon holen, vielleicht sagt er uns, wie weit er ist - und wann er endlich rauszukommen gedenkt... :-D

mfg

Zwingt Dich jemand, das hier zu lesen ?
Ich habs umgetauscht, weils grottig ist, die Idee gut, die Umsetzung unter aller Sau.

XMasTree am 14.06.2004 14:53 schrieb:

mfg

Zwingt Dich jemand, das hier zu lesen ?
Ich habs umgetauscht, weils grottig ist, die Idee gut, die Umsetzung unter aller Sau.

BINGO! Das bringt es auf den Punkt. Wozu brauchen wir noch einen Test? Es gibt doch ebay... :ugly:

klumpsack am 14.06.2004 14:52 schrieb:

mfg

dann hör du bitte auf, uns die ohren vollzudröhnen, wie toll das spiel bei dir läuft, denn das tut es bei mir nicht... erst recht nicht nach dem patch, und ich habe keinen schlechten rechner...

lasst mal bei computec anrufen und den test ans telefon holen, vielleicht sagt er uns, wie weit er ist - und wann er endlich rauszukommen gedenkt... :-D

da capo :-D
ich hab niemals hier rumposaunt wie toll das Spiel ist, nur das es einwandfrei läuft! Der Test wird nicht über 70% ergeben, da bin ich mir fast sicher, da doch einige Bugs im Spiel sind. Das stört mich aber nicht im geringsten, da es mir auch so Spass macht.
jdem seine Meinung, du darfst das Spiel auch durchaus schlecht finden! Nur das Geheule geht mir echt auf die Nerven. Tausch es doch einfach um und gut ist. Hab hier auch nicht rumgeheult, als mir BFV nicht gefiel. Habs einfach zurückgebracht.

mfg

Millenium am 14.06.2004 15:09 schrieb:
klumpsack am 14.06.2004 14:52 schrieb:

mfg

ich hab niemals hier rumposaunt wie toll das Spiel ist, nur das es einwandfrei läuft! Der Test wird nicht über 70% ergeben, da bin ich mir fast sicher, da doch einige Bugs im Spiel sind. Das stört mich aber nicht im geringsten, da es mir auch so Spass macht.
jdem seine Meinung, du darfst das Spiel auch durchaus schlecht finden! Nur das Geheule geht mir echt auf die Nerven. Tausch es doch einfach um und gut ist. Hab hier auch nicht rumgeheult, als mir BFV nicht gefiel. Habs einfach zurückgebracht.

mfg

ich sag nur EBAY, mann, EBAY !!! ;-)

brings lieber zum Händler zurück, da machst du keinen verlust!

mfg

Millenium am 14.06.2004 15:09 schrieb:

mfg
Mein Bruder hat es sich auch gekauft (hoffentlich ist sowas nicht genetisch bedingt) und wollte es zuerst umtauschen, leider wollten die das Game nicht zurücknehmen...
Während der Zeit bis zum Erscheinen des Patches hat er sich dann doch noch mit dem Spiel angefreundet und über die Schwächen hinweggesehen. Seit dem Patch läuft es auf seinem Rechner gar nicht mehr. :-D Finde sowas eher witzig und heul nicht rum, sondern schildere das, was ich bisher so mit dem gepatchten Spiel erlebt habe.
Das mit den "nicht über 70%" würde ich mal nicht so laut sagen, da ist man von der PCG in einigen Fällen trotz Bugs andere Wertungen gewohnt.

sie sind aber dazu verpflichtet das spiel zurückzunehmen.

mfg

Millenium am 14.06.2004 15:37 schrieb:

mfg
Nein, bei geöffneter Software eben gesetzlich nicht, sofern sie es irgendwo erwähnen (was eigentlich immer der Fall ist), alles reine Kulanzsache.

rtfm am 14.06.2004 15:43 schrieb:

mfg
Nein, bei geöffneter Software eben gesetzlich nicht, sofern sie es irgendwo erwähnen (was eigentlich immer der Fall ist), alles reine Kulanzsache.

kommt drauf an wie man das spiel gekauft hat. also per fernabsatz (internet etc.) oder halt im laden.
selbst dann kann man noch anfechten, da das spiel nicht läuft.

mfg

Millenium am 14.06.2004 15:49 schrieb:
rtfm am 14.06.2004 15:43 schrieb:

mfg

kommt drauf an wie man das spiel gekauft hat. also per fernabsatz (internet etc.) oder halt im laden.
selbst dann kann man noch anfechten, da das spiel nicht läuft.

mfg
Selbst bei Fernabsatz nicht, da laut Gesetz kopierbare Ware wie DVDs, CDs, Software ,... von der Rückgabe-Regelung ausgenommen sind, sobald sie geöffnet wurden. Viele nehmen es auch geöffnet zurück, aber nicht alle.
Wenn Software nicht läuft hast du per Gesetz garkeine Chance, entweder der Verkäufer nimmt es zurück oder du hast Pech, da du sie bereits kopiert haben könntest (total idiotische Gesetzesregelung, ist aber so).

Mitteilung der pcgames redax : "aufgrund eines Quellcode diebstahls unserer bewertungsvorlagen, der Erkrankung aller tester,ein paar € von jowood, dem noch fehlenden 22 patchen folgt die bewertung von Söldner secret wars erst gegen 2006 :ugly:

P.S. naja noch sind es ein paar stunden bis Mitrternacht :-D

Zurück