• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Söldner: Portalserver geschlossen

AW: News - Söldner: Portalserver geschlossen

Schweinepriester am 01.09.2005 16:10 schrieb:
Also ich hab Söldner nach dem 2 Patch in den Müll geschmissen das Game war ja sowas von verbugt

:-$

VERGANGENHEIT:
Saugt euch den neusten Patch und ihr werded mir Recht geben.

AW: News - Söldner: Portalserver geschlossen

Bunsenburner am 01.09.2005 17:02 schrieb:
Schweinepriester am 01.09.2005 16:10 schrieb:
Also ich hab Söldner nach dem 2 Patch in den Müll geschmissen das Game war ja sowas von verbugt

:-$

VERGANGENHEIT:
Saugt euch den neusten Patch und ihr werded mir Recht geben.

Nö nö, das Game lassen wir mal korrekt ins Jenseits fliegen, schon die Demo enthielt katastrophale Bugs (und das ist schon ein 100 % guter Grund um ein Game nicht zu kaufen), und ich kauf mir doch kein Game welches erst nach 1 oder 2 Jahren wirklich reel spielbar ist und das auch erst mit mehreren Patches.... Die PCG hat gut daran getan das Spiel durch den Dreck zu ziehen.

Aber es gibt einige Leute für die sieht die Welt so aus als wäre Söldner in dem Zustand released worden in dem es jetzt ist.....

Sagt mal geht's noch?

Zurück