• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Söldner: Patches trotz Entwickler-Schließung

AW: News - Söldner: Patches trotz Entwickler-Schließung

Tja dann lasst sie halt das Addon rausbringen und für die Leute denen's gefällt ists doch super. Schliesse mich meinem Vorposter an, was hat man von dem Versuch anderen das Spiel madig zu machen bzw. sein eigenes zu verteidigen? Der persönliche Spass ist doch was zählt. Eine sachliche Diskussion um ein Spiel sieht jedenfalls anders aus.

Zur JoWood/Wings Situation fällt mir eigentlich nur ein, dass JoWood eben, auch wenn sie am Misserfolg von SSW Mitschuld tragen, aus marktwirtschaftlichen Überlegungen handeln musste. Und in egal welcher Industrie zählt eben allein das Überleben und nicht verbocktes von gestern, und Freundschaften schonmal gar nicht. Ist leider keine heile Welt, und die Zeiten in der sich idealistische Programmierer hingesetzt haben um aus reinem Fun ohne Gewinnabsicht ein Spiel zu coden sind nunmal seit über nem Jahrzehnt vorbei.

"Söldner wird wie gewohnt durch ein erfahrenes Team betreut und gewartet. Patches werden auch in Zukunft von erfahrenem Personal entwickelt."

erfahrenes Personal?? also nichtmehr die leute von wings oder was? dann wird vielleicht sogar der support besser obwohl das entwicklerstudio geschlossen hat ;) :-D

Soulja110 am 28.01.2005 09:13 schrieb:
"Söldner wird wie gewohnt durch ein erfahrenes Team betreut und gewartet. Patches werden auch in Zukunft von erfahrenem Personal entwickelt."

erfahrenes Personal?? also nichtmehr die leute von wings oder was? dann wird vielleicht sogar der support besser obwohl das entwicklerstudio geschlossen hat ;) :-D

Ich finds reichlich unfäir von dir die von Jowood als unerfahren und unfäig zu bezeichnen, schreib du erstmal ein Spiel von der Größe von Söldner!!! Falls du dich auf die ganzen Bugs beziehst, ich glaub ja eher, dass der Zeitpunkt einfach zu früh war an dem sies rausgebracht haben!!!

Hannibal89 am 29.01.2005 19:13 schrieb:
Soulja110 am 28.01.2005 09:13 schrieb:

Ich finds reichlich unfäir von dir die von Jowood als unerfahren und unfäig zu bezeichnen, schreib du erstmal ein Spiel von der Größe von Söldner!!! Falls du dich auf die ganzen Bugs beziehst, ich glaub ja eher, dass der Zeitpunkt einfach zu früh war an dem sies rausgebracht haben!!!

Naja... zu früh, du musst auch mal bedenken, daß der Publisher der eine Menge Geld in so ein Projekt vorschiesst, es auch irgendwann wiederhaben will und zwar mit Profit. Und Söldner war mindestens 4, wenn nicht sogar 5 Jahre in der Entwicklung. In so einem Zeitraum werden ganz andere Spiele entwickelt. Söldner hat mich persönlich nicht nur grafisch, sondern was viel schlimmer ist, auch spielerisch, voll enttäuscht. Ich denke man hat schon den falschen Ansatz mit der Engine getroffen a) die selber zu entwickeln und b) eine die die Landschaft generiert.

Zurück