• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Söldner: Neuauflage jetzt im Handel

AW: News - Söldner: Neuauflage jetzt im Handel

Ich finde es nur lustig wie viele Idioten hier rummeckern....
"ich hab das spiel gleich gekauf, und gleich wieder verkauft weils scheisse war" etc... ---> woher wollt ihr wissen wie es jetzt ist?

"Söldner sieht im vergleich zu BF bzw JO scheisse aus" ---> möchte mal wisen wie BF und JO mit komplett zerstörbarer Spielumgebung aussehen würden (2 fps), und dafür sieht Söldner sehr gut aus (bfv sieht aus wie ausm comicheft entsprungen, und die JO figuren rennen als ob sie einen stock im arsch haben)

Ich kann nur sagen, das Söldner viel mehr Spass macht als BF und co.
Und das Wings mit Realoaded nun ne spielbare Version abgeliefert haben (nicht wie die Ursprüngliche Verkaufsversion).

Also:

ich hab keine Bugs mehr

kann lagfrei zocken (bei vollen servern) ---> BFV laggt mehr :B

Hmmm auch wenn ichs gut finde das Wings jetzt ne neue Version rausgebracht hat find ichs trotzdem ganz schön fies das die Leute mit der normalen, alten version nicht einfach eine neue umsonst bekommen oder nur 1/10 des Preises bezahlen müssten!

Die mit der alten saugen sich nen Patch (umsonst!!! :top: ) und sind dann auf gleichen Stand der reloaded Version.

Hannibal89 am 13.11.2004 13:46 schrieb:
Hmmm auch wenn ichs gut finde das Wings jetzt ne neue Version rausgebracht hat find ichs trotzdem ganz schön fies das die Leute mit der normalen, alten version nicht einfach eine neue umsonst bekommen oder nur 1/10 des Preises bezahlen müssten!

Wie Sgt-Pain schon sagte: mit den Patches macht man sein Söldner zu reloaded Version....

Ich persönlich finde diese ganze Aufregung grad mal fürn A****....
Wann hat man mal ein Game ohne Bugs? OK bei den meisten sinds nur kleine aber nobody is perfect....
Man muss sich mal in die Lage der Entwickler setzten. Sie haben ein komplett neues Spielekonzept und Versuchen das jetzt so gut wie möglich umzusetzen
Das dabei nicht alles so gut wie in der theorie läuft ist dann vorprogrammiert.
Und ich denke wenn die entwickler nicht unter zeitdruck stehen würden, würden bugs immer seltener werden. Aber das geht nicht, da jede Verzögerung MIllionene kostet.
Es sind auch die Spieler die sich aufregen wenn der Releas verschoben wird.
Meine Meinung dazu ist, dass man lieber ein paar Monate wartet und dann ein super Spiel kaufen kann, als, wie leider bei Söldner, ein verbugten Titel erhält, den man ewig nachrüsten muss.

Aber die Situation hat sich bei Söldner auf jedenfall gebessert und das eine Reloaded Version erschienen ist finde ich fair von Wings gegenüber den Spielern. So ist diese ewige patche saugen nicht nötig.

Fazit: Habt nachsicht mit den Entwicklern und freut euch das sie es Versuchen zu verbessern. Desweiteren sollte der Zeitdruck durch den Geldgeber auf ein Minimum verringert werden!

Kann mich nur anschliessen. Wer Söldner in letzter zeit mal gespielt hat kann das Spiel IMO garnicht schlecht finden (Vom Stil abgesehen) Kaum Bugs, gutes Balancing, grosse Maps, Fahrzeuge, komplett zerstörbare Umgebung, viele Waffen, viele Taktische Möglichkeiten und und und :top: Das Spiel macht in der aktuellen Fassung einfach nur Fun.

Zurück