• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Söldner: Marine Corps: Screenshots

AW: News - Söldner: Marine Corps: Screenshots

Technocrat am 26.01.2005 18:39 schrieb:
kavoven am 26.01.2005 18:10 schrieb:
Sorry an die Entwickler, aber:
Scheisse, da kann ja sogar ich bessere Häuser modelln/skinnen...

Und sind die dann komplett und auch teilweise zerstörbar, durchlöcherbar etc.? Nein? Dachte ich mir. Also pssst., solange Du nicht weißt, was das ADS ist und wie es funktioniert und warum Söldner deswegen so überragend ist. Ein Tip: In Söldner ist man in einem Zelt nicht vor jedwedem Beschuß sicher, wie in allen anderen Spielen!

dafür ist man bei dem spiel nicht vor bugs sicher ! :)

Technocrat am 26.01.2005 18:39 schrieb:
kavoven am 26.01.2005 18:10 schrieb:
Sorry an die Entwickler, aber:
Scheisse, da kann ja sogar ich bessere Häuser modelln/skinnen...

Und sind die dann komplett und auch teilweise zerstörbar, durchlöcherbar etc.? Nein? Dachte ich mir. Also pssst., solange Du nicht weißt, was das ADS ist und wie es funktioniert und warum Söldner deswegen so überragend ist. Ein Tip: In Söldner ist man in einem Zelt nicht vor jedwedem Beschuß sicher, wie in allen anderen Spielen!

lol, wenn ich was an söldner liebe, dann:
"hey, der typ ist in das haus gelaufen!!!!!"
"SCHIESST DIE BUDE IN STÜCKE!!"

octopunch am 26.01.2005 22:49 schrieb:
Sgt-Pain am 26.01.2005 19:59 schrieb:
octopunch am 26.01.2005 17:12 schrieb:
Das du Spinner hier schon wieder reinschreibst war ja klar....

Hier können alle noch mal nachlesen was fürn Idiot du bist:

http://www.pcgames.de/?menu=0701&s=thread&gid=41&bid=5&tid=3289748&page=1
octopunch schrieb:
Halte Dich doch einfach an die Netiquette. Und geh' wieder Söldner spielen. ;-)

Du bist echt arm....

Hier ein Auszug aus meinem Posteingang:

octopunch am 26.01.2005 22:41 schrieb:
Zitat: (Original von octopunch am 26.01.2005 22:41)
- Reiss Dich zusammen und vergreife Dich nicht im Ton. Ich habe Dich nicht persönlich angegriffen und Du schimpfst mich einen Idioten... damit machst Du Dich selbst zum Horst.
-
- Halt also enfach Deine Klappe, Du Stück Scheisse!
-
- Sowas schreibt man sich privat und nicht ins öffentliche Forum
-
- Werd' glücklich mit Deinem Söldner und beleidige mich nicht in einem öffentlichen Forum. Beleidige mich per Mail aber nicht im Forum, ok?
-
- octopunch

Meine Antwort:

Sgt-Pain schrieb:
Was willst du jetzt von mir? Du hast angefangen mit dem Troll, oder irre ich mich? Also halt die Bälle flach...

Solche nichts sagende Posts wie dort kannste dir in Zukunft stecken, du Spinner! Dann klappts auch mitm Nachbarn...
Und jetzt lass mich in Ruhe und geh mir nich aufn Sack!

So jetzt haste mal wieder deine Reife bestätigt!

Ich sag nur lest alle den Thread den ich weiter vorn in diesem Thread verlinkt hab genau durch.

So kleiner, lass mich nun endlich in Ruhe und geh nach Hause wachsen!!!

Sgt-Pain am 28.01.2005 08:36 schrieb:
[...laber...]
So jetzt haste mal wieder deine Reife bestätigt!

Ich sag nur lest alle den Thread den ich weiter vorn in diesem Thread verlinkt hab genau durch.

So kleiner, lass mich nun endlich in Ruhe und geh nach Hause wachsen!!!
*applaus*

...jetzt hast Du's mir aber gezeigt! Sollte ich mich vorher nicht klar genug ausgedrückt haben: solche persönlichen Sachen haben in einem öffentlichen Forum nichts verloren. Verstehst Du dass nicht? Oder willst Du es nicht verstehen? So wie Du nicht verstehen willst, dass Söldner Abfall ist? Mhh... ist nicht schlimm, dass nennt man selektive Wahrnehmung.

Aber dennoch scheint es Dein Wunder Punkt zu sein... ich würd' drauf wetten, dass Du gekauft bist. Den Eindruck gewinnt jeder, der das Spiel gespielt und Deine Posts zu dem Spiel gelesen hat.

Wenn Du weiterhin hast Interesse einer einer kleinen Konversation, dann bitte nur noch per mail ;-) - wir müssen ja das Forum nicht unbedingt zuspammen mit deinen rachegetränkten Ergüssen.

octopunch am 28.01.2005 10:52 schrieb:
...jetzt hast Du's mir aber gezeigt! Sollte ich mich vorher nicht klar genug ausgedrückt haben: solche persönlichen Sachen haben in einem öffentlichen Forum nichts verloren. Verstehst Du dass nicht? Oder willst Du es nicht verstehen? So wie Du nicht verstehen willst, dass Söldner Abfall ist?

Da du mit der Sache angefangen hast, verstehe ich deine Aufregung nicht... Aber da jeder Einblick hat , was wir geschrieben haben, kann sich auch jeder ein eigenes Bild dazu machen. (ich lass mich auch nichts im "offiziellen Forum von irgend einem Dahergelaufenen unterstellen)

Oder willst Du es nicht verstehen? So wie Du nicht verstehen willst, dass Söldner Abfall ist?

Das ist Deine persönliche Meinung, ich akzeptier sie.
Aber du solltest sie nicht auf alle projezieren, zumal hier und auch in den anderen Threads Leute gibt, welche SSW gern zocken.

Zumal SSW im momentanen Zustand zu 99% bugfrei ist. (mir ist nur ein Bug bekannt (Flaggenbug im CQ Mode auf 2 Maps--> da dauert das Einnehmen einer best. Fahne alleine zu lange))

Spielst du SSW in der momentanen Version?
Denkst du wirklich, das Spiel ist nach dem 6. Patch noch genau so wie am Anfang?

Ich sag auch nicht BFV ist Abfall weil die scheiss M60-LAW Combo zu stark ist oder weil sich der Sound vom Napalm aufhängt usw... (die Sachen wurden per Patch gefixt--> die Napalm Sache ist sogar durch nen Patch erst gekommen)

Mhh... ist nicht schlimm, dass nennt man selektive Wahrnehmung.

Gut recherchiert, aber ich würd sagen das trifft Wohl ehr auf dich zu.
Oder wie kommst du drauf das ich bezahlt wurde, nur weil ich SSW gern spiele. Aber ich versteh schon:
Lieber versuchen seinen Gegenüber unglaubwürdig zu machen, als sich auf ne ordentliche Diskusion einzulassen.

Das Muster ist gut zu erkennen, zumal du das Beispiel öfters bringst. (Siehe Links zu besagtem anderen Thread)

Ich kann dir versichern, dass ich bestimmt nicht bezahlt werde o.ä.
Aber ich kann dir versichern, das ich Söldner mehrmals die Woche zocke und das meine Aussagen im Bezug zur Verbesserung durch die Patches und die Spielbarkeit, auf Tatsachen beruhen.

Also kann ich mit dir gern darüber diskutieren, und bin mir sicher Recht zu haben. Zumal du kaum bzw. gar keine stichhaltigen Argumente bringst. (sondern ehr Beleidigungen und/oder falsche verdächtigungen und Anschuldigungen)

Aber dennoch scheint es Dein Wunder Punkt zu sein... ich würd' drauf wetten, dass Du gekauft bist. Den Eindruck gewinnt jeder, der das Spiel gespielt und Deine Posts zu dem Spiel gelesen hat.

LEUTE SEIT IHR AUCH SEINER MEINUNG?? ich denke ich hab meinen Standpunkt in beiden Threads gut dargelegt, und du bist in beide Threads nur reingekommen um zu stänkern (weil du SSW nunmal nicht ab kannst-->ich bin auch froh darüber, da ich mit dir dann hoffentlich nie zusammen Spielen muss)

Wenn Du weiterhin hast Interesse einer einer kleinen Konversation, dann bitte nur noch per mail ;-) - wir müssen ja das Forum nicht unbedingt zuspammen mit deinen rachegetränkten Ergüssen.

Wir können ruhig hier weiterdiskutieren aber Bitte ordentlich und mit Argumenten, ohne Anschuldigungen, Unterstellungen, Beleidigungen und längst verstaubten Bugs aus Uraltversionen.

Kannst du das?

Sgt-Pain am 28.01.2005 12:56 schrieb:
Ja, das kann ich. Aber vermutlich hast Du Recht mit allem:

Söldner ist nun endlich das Spiel, das es schon von Anfang an sein wollte und völlig bugfrei (bis auf die von Dir erwähnten).

Leider erschliesst sich die Einzigartigkeit von Söldner nur einer kleinen, elitären Minderheit von PC - Spielern, die sich über die "zweckmäßige" Grafik freuen und sich nicht an den Animationen der Figuren stören. Diese Elite erfreut sich an ausgeklügeten Taktiken und amüsiert sich über alle verblendeten BF, CS, UT und JO Spieler, die immer noch mittelalterlich (ohne ADS) und ohne Taktik einfach aufeinander Ballern.

octopunch am 28.01.2005 14:12 schrieb:
Sgt-Pain am 28.01.2005 12:56 schrieb:
Ja, das kann ich. Aber vermutlich hast Du Recht mit allem:

Söldner ist nun endlich das Spiel, das es schon von Anfang an sein wollte und völlig bugfrei (bis auf die von Dir erwähnten).

Leider erschliesst sich die Einzigartigkeit von Söldner nur einer kleinen, elitären Minderheit von PC - Spielern, die sich über die "zweckmäßige" Grafik freuen und sich nicht an den Animationen der Figuren stören. Diese Elite erfreut sich an ausgeklügeten Taktiken und amüsiert sich über alle verblendeten BF, CS, UT und JO Spieler, die immer noch mittelalterlich (ohne ADS) und ohne Taktik einfach aufeinander Ballern.

Die von dir erwähnten Spiele stehen alle in meinem Schrank (ausser UT), und ab und zu spiele ich Sie auch (und hab Spass dabei). Das mit der Minderheit ist auf den beschissenen Start und den ganzen Mist was die am Anfang verbockt haben zurückzuführen.
Dort ist nämlich die grosse Menge an Spielern weggegangen.
Ich hoffe das Addon erweitert das Spiel noch um ein paar gute Features, und vielleicht überlegt sich der ein oder andere, bei dem Söldner nur im Schrank steht, sich das teil evtl noch zuzulegen. Zumal das Addon von den ganzen Spielezeitschriften bewertet wird. Falls es gut werden sollte wird die Bewertung dementsprechend ausfallen, wenn nicht, nicht.

Mal schaun was die Zeit bringt, aber Spass macht das Game auf jeden Fall. Ob nun andere kommen oder nicht, mir egal...

Zurück