• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Söldner: Exklusiver Trailer

AW: News - Söldner: Exklusiver Trailer

mothersfinest am 24.05.2004 16:54 schrieb:
jo mann,ich glaube auch das das game sich richtig mies verkaufen wird.

mensch wer keine ahnung hat soll ruhig sein, wenn ihr euch nich für das spiel interessiert dan schreibt hier nichts rein sondern behaltet es für euch
an alle die es geil finden T-3 :-D

ich habs mir heute bestellt LIMITED EDITION !!!

mun-box, t-shirt, zippo, pappaufsteller usw......
edit: sticker und soundtrack sind auch dabei
64,90€ bei okay soft !!! im scnitt 10€ billiger als die anderen versand-hoschis.

geld spielt keine rolex :-)

mfg vom frischen dee

FreshDee am 24.05.2004 21:02 schrieb:

ich habs mir heute bestellt LIMITED EDITION !!!

mun-box, t-shirt, zippo, pappaufsteller usw......
edit: sticker und soundtrack sind auch dabei
64,90€ bei okay soft !!! im scnitt 10€ billiger als die anderen versand-hoschis.

geld spielt keine rolex :-)

mfg vom frischen dee

Jep ich hab's mir auch vorbestellt, allerdings die "normale" Version für 37€ bei Amazon. Ich bin von der Beta Demo sehr begeistert und hab dann bei einem so tollen Preis natürlich sofort zugeschlagen. Ich kann die ganzen Leute die meckern wegen den Bugs nicht verstehen. Bei mir läufts prima und ich hab auch "nur" ISDN! Viele behaupten ja immer damit könnte man es nicht spielen. Ich hab gestern auf einem Server gespielt auf dem 15 Spieler waren und hatte keinerlei Probleme.

Zurück