• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Söldner: 80.000 Stück zum Verkaufsstart

AW: News - Söldner: 80.000 Stück zum Verkaufsstart

Die Verkaufzahl im 6stelligen Bbereich?
Leute KIFFEN IST UNGESUND UND TRINKEN AUCH!!!

Stryfe am 28.04.2004 18:25 schrieb:
Blackout am 28.04.2004 18:21 schrieb:
Der Typ wird kein Tag alt. Sagtmal liebe Mods wie ist das eigentlich mit seiner IP und der Staatsanwaltschaft? Bei angebliche 70 Games lohnt es sich doch schon ihn anhang seiner IP Adresse nach Hause zurück zu verfolgen. Ich denke wir sollten das in die Wege leiten :)
Du sollst kleinen Kindern keine Angst machen.
Eben, da gibt's lieber noch eine Runde Mitleid. Wahrscheinlich treibt sich diese Person demnächst bei giga.de herum, da gibt's noch mehr davon.

spassiger am 28.04.2004 19:02 schrieb:
Stryfe am 28.04.2004 18:25 schrieb:
Blackout am 28.04.2004 18:21 schrieb:
Der Typ wird kein Tag alt. Sagtmal liebe Mods wie ist das eigentlich mit seiner IP und der Staatsanwaltschaft? Bei angebliche 70 Games lohnt es sich doch schon ihn anhang seiner IP Adresse nach Hause zurück zu verfolgen. Ich denke wir sollten das in die Wege leiten :)
Du sollst kleinen Kindern keine Angst machen.
Eben, da gibt's lieber noch eine Runde Mitleid. Wahrscheinlich treibt sich diese Person demnächst bei giga.de herum, da gibt's noch mehr davon.
nene man müsste sagen:
dort gibt es auch ein paar die NICHT diese einstellung haben ;-)
bzw. das 14. Lebensjahr vollendet haben *g*

ROFLMAO nennt uns noobs weil er saugt, gibt dann aber damit im Forum einer grossen Spielezeitschrift an ... ah ja.
Zudem glaube ich nicht Herr master-arsch (sorry für die Entgleisung) dass es heutzutage immer noch so cool ist, hunderte von Spielen zu besitzen. Das war mal zu C64 Zeiten so, aber nun ... da warst Du offensichtlich noch nicht geboren.

mal was zum thema: ich weiß ja nicht..aber überzeugt hat mich das spiel nicht....eigendlich nen BF CS verschnitt...also auch wenn es nur ne beta demo is..die sollten sich noch gaaaaannnz viel zeit lassen...
die grafik is auch man voll nicht up2date...also ich weiß ja nicht...aber dieser hype à la hl² is vollkommen unnötig...leute die sich für games interessieren brauchen nicht im fernsehen umworben zu werden denke ich mal

Also so ansich find ich das Game net schlecht !

Aber die Grafik ist mir zu sehr Operation Flaschpoint mässig !

Die Waffen haben hofendlich nur in der Demo so ne Sträuung und Verzögerung (2 Sek sind für ne Meter doch etwas lang (Schuss vor dir in den Boden dauert ja genau so lang wie auf nen 2 KM entferntes Haus ?!?)!

Und Fahrzeuge nur in Firstperson und der schwierigen Steuerung ist einfach fürn Arsch !

Und das Fadenkreutz ist raulig ! Trefferzonen find ich OK !

Ich denke, das ich mir Söldner schon kaufen werde. Allerdings weiß ich noch nicht, ob ich es gleich zum Release oder erst ein paar Wochen später tue. Denn wenn das Game beim Release noch so ist wie im moment, dann sollte man lieber noch etwas warten. Söldner hat sicherlich großes Potenzial, das ist wohl unumstritten, hoffentlich schaffen es die Entwickler aber auch, dieses (noch) entsprechend umzusetzen!

Aristokrat am 28.04.2004 21:18 schrieb:
Also so ansich find ich das Game net schlecht !

Aber die Grafik ist mir zu sehr Operation Flaschpoint mässig !

Die Waffen haben hofendlich nur in der Demo so ne Sträuung und Verzögerung (2 Sek sind für ne Meter doch etwas lang (Schuss vor dir in den Boden dauert ja genau so lang wie auf nen 2 KM entferntes Haus ?!?)!

Und Fahrzeuge nur in Firstperson und der schwierigen Steuerung ist einfach fürn Arsch !

Und das Fadenkreutz ist raulig ! Trefferzonen find ich OK !

Fahrzeuge nur Firstperson? komisch, ich hab immer Thirdperson! :rolleyes:
Die Steuerung ist aber wirklich schwer.

Trefferzonen gibts bei Söldner nicht, schau mal in die Aktuelle PC Games. ;)
Die treffer werden Pixelgenau berechnet!

Ich werde mir Söldner aber sehr wahrschlich kaufen, finde es anhand der Beta Demo nicht schlecht. Hab nur noch ein paar kleine Probleme.
Die dann hoffentlich in der Release Version nicht mehr auftauchen.

Zurück