• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Rush for Berlin: Screenshots & Eindruck

AW: News - Rush for Berlin: Screenshots & Eindruck

Das hört sich auf jeden Fall schon sehr gut an , besonders die Geheimwaffen gefallen mir sehr :-)

Leider vermiessen auch Spiele wie diese das WWII Strategie Genre. Was ist daran neu? Bunt, tolle Grafik, na wenn das meine Motivation sein soll, dann danke, NE!
Es kommen ganz andere Spiele dieser Art, die wesentlich besser in der Strategie und im Realismus werden. So ein Spiel ist für mich angewärmter Kaffee und hat einfach nichts auf dem Strategie Markt zu suchen! Sorry!

Cheers

XHess

Schon wieder ein Blitzkrieg/SuddenStrike abklatsch!
So langsam reichts.... neues muss her!!! :finger2:

mir gefällts...muss es immer kark und trist sein? ich frag mich nur wann der titel kommt da steht ja nur 2005 gibts da schon ein genaueres datum?

yepetto am 22.08.2005 12:43 schrieb:
Schon wieder ein Blitzkrieg/SuddenStrike abklatsch!
So langsam reichts.... neues muss her!!! :finger2:

Ich war auf der GamesConvention und konnte mir das Spiel genauer
anschauen. Es ist von den Entwicklern von Codename Panzers und man könnte glauben die Spiele sind Zwillinge. Nur die Grafik is halt besser.
Bin mal gespannt wie es fertig ist.

Zurück