News - Ruse: Kostenloses Multiplayer-Wochenende auf Steam

SebastianThoeing

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.588
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,764087
 

Worrel

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
22.589
Reaktionspunkte
8.724
Ruse verwendet übrigens auch das neue "Kopierschutz-Feature" von Ubisoft, das eine ständige Internetverbindung voraussetzt[*].
 

anjuna80

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.05.2005
Beiträge
1.749
Reaktionspunkte
19
Da man auch gegen die KI antreten darf, werde ich das Spiel am Wochenende ausprobieren. Fande die Vorschauberichte und das bisher Gesehene recht interessant.
 

Nilssont27

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.09.2007
Beiträge
430
Reaktionspunkte
0
"Schon jetzt dürfen Sie den Client herunterladen - den sogenannten Pre-Load starten"
Wo? über Steam find ich nix!
 
A

AniSkywalker78

Gast
"Schon jetzt dürfen Sie den Client herunterladen - den sogenannten Pre-Load starten"
Wo? über Steam find ich nix!
Schau einfach mal in die Neuigkeiten vom STEAM-Client - bei 10:23 Uhr findest du es, oder in den Schlagzeilen unten auf der ShopSeite des STEAM-Clients! Viel Spass und Erfolg
 
A

AniSkywalker78

Gast
Kein Bedarf an Software mit Käufer- und Spielbarkeitsschutz.
Oh, dann ist ja bald wieder grosses getummel in den UBI-Foren angesagt :)
 

Itchythesecond

Neuer Benutzer
Mitglied seit
06.07.2009
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Habe den "R.U.S.E. Free Weekend"-Client runtergeladen. Aber es erscheine kein Play Button sondern es bleibt der "Pre-Load"-Button stehen. Wenn man auf diesen klickt heißt es "A Locked copy of R.U.S.E. Free Weekend has already been installed on your computer. Purchase it now and start playing immediately!"... Das heißt das "Free Weekend" ist an den Kauf geknüpft? Wenn ja finde ich das eine große Schweinerei, da ich schon die Beta gespielt habe und mir noch mein finales Fazit über den Titel machen wollte. Ich hätte es vielleicht sogar gekauft. Vielleicht liest das ja ein PCGames Azubi und frägt mal bei Ubisoft nach. Auf deren Seite liest es sich nämlich ebenfalls so als ob es für alle ein freies Wochenende wäre. Das ich den Kopierschutz ebenfalls lächerlich finde lasse ich einfach mal weg ;)... Letzte Möglichkeit, ich lebe in der Vergangenheit und es ist noch garnicht der 15.07. o.O
 

LowriderRoxx

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.04.2002
Beiträge
1.308
Reaktionspunkte
52
Genauer lesen: 07/15/10, 1pm Central Time. Hierzulande 20:00 Uhr, bist also mindestens 4 Minuten zu früh in Rage geraten. :rolleyes:
 
Oben Unten