News - Ruse: Demo? Neue Beta? - Überraschung für den 15. Juli geplant

SebastianThoeing

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.588
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
News - Ruse: Demo? Neue Beta? - Überraschung für den 15. Juli geplant

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,763071
 

Valarius

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
31.08.2004
Beiträge
198
Reaktionspunkte
8
AW: News - Ruse: Demo? Neue Beta? - Überraschung für den 15. Juli geplant

Falls das eine Demo auf Steam werden sollte hoffe ich mal dass man dann auch endlich mal die Single Player Kampagne anspielen kann..

Multiplayer schön und gut, aber ich bin nun mal ein Einzelspieler....

Die MP Beta war aber schon fein, nettes Game! Aber wenn das SP Game sinnlos ist kann ich mir das Geld sparen...
 

EarthGrom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.10.2008
Beiträge
383
Reaktionspunkte
0
AW: News - Ruse: Demo? Neue Beta? - Überraschung für den 15. Juli geplant

nette idee, aber schlecht umgesetzt, es kommt nicht nur auf fotorealistische texturen an wie in age of conan, das spiel ist mehr ein experiment, jedenfalls die demo die schon ziemlich final aussah. brettspiel für touchscreens
 
Oben Unten