• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Runes of Magic: Runes of Magic: Neuer Dungeon auf den Testserver gespielt

Wie jetzt neu, gibts die noch gar nicht auf den Deutschen Servern. Wir waren da gestern dring, spiel aber auf Macantacht.
 
Verdient pcgames irgendwie an den genialen itemshops noch was dazu, oder was sollen die ständigen RoM meldungen (is das so gehyped?!) nun dauernd.
Wenn dann will ich sofort nachtest von allen anderen, nebst pay-per-month MMO's und einer detailierten excel-tabelle zum download warum wer für das und das zeug irgendwie irgendwas ausgiebt + zeit ...

Ach komm, ich hatte im ersten satz schon recht, und RoM bleibt murks(all in all), dann doch lieber xy-f2p-mmo.

Wer drauf steht, bitte ;)

PS:shift und co sind heut anderswo.(kenn euch ja ;))
 
AW:

PSlayer am 07.05.2009 22:51 schrieb:
Wie jetzt neu, gibts die noch gar nicht auf den Deutschen Servern. Wir waren da gestern dring, spiel aber auf Macantacht.

ist seit dem letzten patch am dienstag drin. Rom ist schon spaßig und mit bissl hirn und fleiß kommt man ohne echtgeld an dick dicke sachen...

also teuer MUSS es net sein. KANN es aber ganz gewaltig wenn man net warten kann oder kein glück hat
 
AW:

Gnarks am 07.05.2009 23:18 schrieb:
Verdient pcgames irgendwie an den genialen itemshops noch was dazu, oder was sollen die ständigen RoM meldungen (is das so gehyped?!) nun dauernd.

für das Sonderheft wird auch auf forum.runesofmagic.de Werbung gemacht. Im Modbereich bei den Stickies.

noch fragen?
 
AW:

der-jo am 08.05.2009 01:23 schrieb:
Gnarks am 07.05.2009 23:18 schrieb:
Verdient pcgames irgendwie an den genialen itemshops noch was dazu, oder was sollen die ständigen RoM meldungen (is das so gehyped?!) nun dauernd.

für das Sonderheft wird auch auf forum.runesofmagic.de Werbung gemacht. Im Modbereich bei den Stickies.

noch fragen?

es gab auch mal nen einlogserver für/über computec
Gamestar macht aber nicht wirklich weniger werbung, wenn auch weniger agressiv
 
Zurück