- Registriert
- 24.08.2004
- Beiträge
- 8.334
- Reaktionspunkte
- 1.845
AW:
Wie meinen? Nochmal auf Deutsch bitte.Enisra am 12.06.2009 20:09 schrieb:und wenn jetzt nicht den Versuch von Test und Meinung hättestzustellen zu versuchen, wär es sogar richtig geworden
Mir ist das Spiel ziemlich egal und ich hege weder Sym- noch Antipathien dafür.Enisra am 12.06.2009 20:09 schrieb:Natürlich gefällt euch der Text weil euch das Spiel nicht gefällt