• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Runes of Magic: Runes of Magic: Chapter 2 kommt im September 2009

find ich gut n neue klasse und bessere grafik :-D
hoffentlich wird nich verschoben !!

hoffentlich wird die grafik auch erkennbar besser

Grafik wird zwar verbessert, das heißt aber nicht das es dannach nicht immernoch wie WoW aussieht.
Es kann wie bei WoW auch nur bessere Effeckte, bessere Schatten oder auch bessere Weitsicht bedeuten. Ich denk mal nicht das sie großartig am Grafikstil was machen werden und vielleicht bestenfalls die Polygonzahl einiger Objekte erhöhen ^^

Schön das neue Klassen und ne neu Rasse dazu kommt. Das verspricht Abwechslung.

AW:

CoDii84 am 04.06.2009 20:03 schrieb:
Grafik wird zwar verbessert, das heißt aber nicht das es dannach nicht immernoch wie WoW aussieht.
Es kann wie bei WoW auch nur bessere Effeckte, bessere Schatten oder auch bessere Weitsicht bedeuten. Ich denk mal nicht das sie großartig am Grafikstil was machen werden und vielleicht bestenfalls die Polygonzahl einiger Objekte erhöhen ^^

Schön das neue Klassen und ne neu Rasse dazu kommt. Das verspricht Abwechslung.
Wenn das Spiel grafisch auch nur ansatzweise grafisch an WoW herankäme könnte man froh sein.

AW:

WoW da, WoW dort. Wieso immer alles mit WoW vergleichen?

„Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt.“

Albert Einstein

AW:

darkfuneral am 04.06.2009 21:17 schrieb:

„Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt.“

Albert Einstein

Man sieht dass du ROM noch nicht angespielt hast. :-D

AW:

Stimmt warum sollte man auch einen WoW-Clone mit WoW vergleichen, wäre ja viel sinnvoller ihn mit Crysis zu vergleichen ... gell ??? :ugly:

AW:

runes of magick ist eine dreiste WOW kopie
jaj ich habe wow gespielt ....... auf einen privaten server :D

AW:

Graugon am 04.06.2009 21:26 schrieb:

Albert Einstein

Man sieht dass du ROM noch nicht angespielt hast. :-D

Nö garnicht, ich habe nur Level 50/50 Char. Wayne?

Mich nervt einfach diese Wow hier und WoW da Argumente. Fällt euch kein anderes Thema mehr ein? Ihr könntet es z.b. auch mit DAoC oder Ultima Online vergleichen. Dumm nur das WoW da ziemlich verschissen abschneiden würde. Wenn man mal von der Grafik abseht. Oh und Grafik, Wo bitte ist WoW eine Grafik-Referenz? Wow seht kitschig, bunt nach Bombon aus. Was soll daran toll sein? Aber verstehe hinter einer Rosa Brille seht natürlich alles toll aus. :finger:

AW:

also ich freue mich auf die neuen inhalte von RoM . es ist für mich das beste free online game derzeit . wer WoW besser findet soll es doch spielen und nicht ewig versuchen andere spiele und spieler schlecht machen. und im übrigen 155.88 Euro im jahr für ein spiel (WoW) ist doch eigentlich der hammer oder ... ?

AW:

" „Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt.“

Albert Einstein "

Hat da Einstein etwa gerade seinen Standpunkt geäußert und damit seinen eigenen 0-Radius
offenbart? ^^

Wie dem auch sei, das mit dem 2. Kapitel zu RoM könnte echt prima werden. Die wollen ja auch an den Sounds und der Musik arbeiten.

Vieleicht kommt ja eines Tages noch Sprachausgabe dazu -- *träum*

AW:

p1andy am 04.06.2009 23:12 schrieb:
und im übrigen 155.88 Euro im jahr für ein spiel (WoW) ist doch eigentlich der hammer oder ... ?
Solange man sich unterhalten fühlt, ist es doch recht uninteressant, ob man für ein Spiel 100€ ausgibt oder für zwei Spiele je 50€.

AW:

MiffiMoppelchen am 05.06.2009 00:12 schrieb:
und im übrigen 155.88 Euro im jahr für ein spiel (WoW) ist doch eigentlich der hammer oder ... ?
Solange man sich unterhalten fühlt, ist es doch recht uninteressant, ob man für ein Spiel 100€ ausgibt oder für zwei Spiele je 50€.
Naja bei WoW müsste man dann eher sagen 200€ (Kaufpreis des Hauptspiels + Addons + 12Monats Beiträge) oder 5 Spiele je 39,99€ :D

AW:

lenymo am 05.06.2009 00:24 schrieb:
Naja bei WoW müsste man dann eher sagen 200€ (Kaufpreis des Hauptspiels + Addons + 12Monats Beiträge) oder 5 Spiele je 39,99€ :D
Jo, warum auch nicht. Gibt genug Leute, die sich mehr als 5 Spiele pro Jahr kaufen.
Welche Alternative nun glücklicher macht, kann niemand pauschal beantworten.

AW:

MiffiMoppelchen am 05.06.2009 00:33 schrieb:
lenymo am 05.06.2009 00:24 schrieb:
Jo, warum auch nicht. Gibt genug Leute, die sich mehr als 5 Spiele pro Jahr kaufen.
Welche Alternative nun glücklicher macht, kann niemand pauschal beantworten.

vorallem kann man in einem MMORPG auch mehr Zeit lassen als in manch anderem Spiel mit 10h Spielzeit

Und sicher muss sich ein MMORPG mit WoW vergleichen lassen, auch wenn manchem das aus subjektiven Nichtigkeiten nicht in den Kram passt
Sicher, es gibt andere, aber das Spiel hat doch nicht ohne Grund 11,5 Mio Spieler zusammenbekommen wenn das so schlecht ist, wie es oft so gerne hingestellt wird
Zumal, wenn das noch sich auch so derart an WoW anlehnt

Zurück