• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Runes of Magic: Runes of Magic: Arena-PvP vorgestellt

klasse, alles wunderbar, aber warum müssen da wieder so säulen stehen? als kundschafter kann mans wieder vergessen und die klassen die dots setzen werden unbesiegbar!
also wenn schon alles kopieren, dann lasst halt den mist wenigstens raus!
 
So schön das Spiel auch ist. Es macht durchaus Spaß, aber wenn man einer normalen Arbeit nachkommt hat man kaum die Zeit zum spielen. Ist schon schade wenn eine Horde aus Hartz4 oder China Gamern es noch nicht einmal für nötig halten mit einem zu Reden. Hauptsache die kommen weiter, und ich darf betteln wenn ich ein Dungeon machen will. Vielleicht sollte man bei den MMOPRG´s mal einen Modus für normal arbeitende Menschen einrichten. So etwas wie Erfahrung mal 5 um die fehlende Spielzeit auszugleichen. Oder wie bei Diablo, dass man als "einfacher" Spieler leichtere Gegner bekommt, und als Hardcore Zocker einen 20 mal schwereren Gegner. Wäre doch mal interessant wie schnell die dann so weit kommen :ugly:
 
Zurück