• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Runes of Magic: Arbeiten bei PC Games: Verstärkung für das Runes of Magic Sonderheft gesucht

System

System
News - Runes of Magic: Arbeiten bei PC Games: Verstärkung für das Runes of Magic Sonderheft gesucht

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,687422

also bei den sympathischen damen, sollte ich wohl mal langsam anfangen runes of magic zu spielen, damit ich spätestens beim nächsten sonderheft, mich bewerben kann oder kann man sonst mit denen irgendwie in kontakt treten? ;)

Schade das ich erst lvl 42 bin mit meinem 2ten Char. :(

Aber RoM ist schon ein feines Spiel!

Gerade für leute die nicht Monatlich zahlen wollen ist es eine echte Alternative zu WoW.

AW:

ShotgunJimmy am 16.06.2009 15:15 schrieb:
also bei den sympathischen damen, sollte ich wohl mal langsam anfangen runes of magic zu spielen, damit ich spätestens beim nächsten sonderheft, mich bewerben kann oder kann man sonst mit denen irgendwie in kontakt treten? ;)

Jap, bewirb dich für ein Praktikum bei PC Games, PC Action, Play3 oder N-Zone ;-D

AW:

Hätte ich einen Schurken mit Stufe 50, hätte ich mich jetzt ernsthaft (!) beworben...

...da gehen die guten Möglichkeiten dahin auf eine zukünftige Arbeitsstelle zu hoffen.....

Kann man nichts machen. Schade....

PS: Grammatik beherrsche ich, wie man lesen kann. Rechtschreibkenntnisse auch. :-D

AW:

PCG_Vader am 16.06.2009 16:12 schrieb:
ShotgunJimmy am 16.06.2009 15:15 schrieb:

Jap, bewirb dich für ein Praktikum bei PC Games, PC Action, Play3 oder N-Zone ;-D

ich will ja nur wegen den frauen hin? geld bekomm ich ja eh nicht! da muss ich mir aber vorher erst urlaub nehmen ;)

AW:

Die erste Ausgabe war schon okay, aber ein
echter Anfänger so wie ich, konnte damit nicht ganz so viel Anfangen, weil irgendwo doch Grundwissen vorausgesetzt wird.

Das Heft beginnt mit einer FAQ, schön und gut, nur Einsteiger hätten gerne erstmal gewusst um was geht es hier, was ist die Story,Aufgaben,Ziel etc.

Mal Abgesehen davon das Anfänger die sowas noch nie gespielt haben, wohl kaum wissen was Level Questen,PVP etc. bedeutet.

Die Infos sind zwar alle im Heft enthalten, nur warum ich am Ende vom Heft erst etwas über die Story erfahre oder über PVP bleibt mir ein Rätsel! ;)

Auch die Menü Beschreibung oder Einstellungen vom ROM hätte man zu Anfang beschreiben können, damit man sich im Spiel bez. zurechtfinden kann.

Wo finde ich was etc?

Das ganze war zwar gut gemacht, hilft nur echte Einsteiger nicht viel, wenn keine Struktur im Heft ist.
Nur mal so als Leser und echter Anfänger! :P

AW:

Unglaublich wie man ein Spiel hypen kann :(

Zum Einen ist es zwar kostenlos und man kanns auch "durchspielen" ohne Geld auszugeben allerdings machts dann nur halb so viel Spaß und man ist meistens der Depp weil man ohne gekaufte Items einfach untergeht (zumindest im High-Lvl-Bereich).

Zum anderen schauts einfach nur gruselig aus (hallo, 2009 !!???), hat nix neues zu bieten (gut, die Kombi-Klassen ...) und ist einfach nur langweilig und ohne Anspruch...

Edit:
Die Dame in der Mitte ist trotzdem in der Tat nicht zu verachten ;)

AW:

Mir erschliesst sich immer noch nicht der Grund, weshalb jemand für ein relativ schlechtes MMO so viel Zeit umsonst opfern sollte?
:confused:
Man erhält ja noch nicht einmal ein wenig Ruhm, da ja fast keiner mehr ROM zockt.

AW:

Die Dame rechts solltet Ihr für Diablo 3 nehmen. Passt mit ein bißchen Outfit perfekt. :)

Zurück