Codename_47
Spiele-Novize/Novizin
Scheint ja nicht sehr anspruchsvoll zu sein - in Sachen Grafik-Effekte
also ich hab selten besseres 2D dieser art gesehen. wer die demo gespielt hat, weiss, was ich meine. die war allerdings recht schwer für meinen horizont
egal, wird gleich gekauft wenn's raus ist.
wo gibts die demo?
wo gibts die demo?
Hier: http://www.google.com/search?q=runaway+demo&sourceid=opera&num=0&ie=utf-8&oe=utf-8
Yep, der alte Comicstil hatte irgendwie mehr Stil. Ich habe auch so das Gefühl, daß mir das zu seht in Richtung Tomb Raider geht. George wirkt im 3. Teil auch viel zu cool, da war er mir bisher viel sympathischer, so ein bißchen als Tolpatsch. Bei MI4 hat mir die 3D-Grafik auch nicht so richtig gefallen, aber heutzutage will anscheinend kein Publisher mehr 2D. Schade!ich freue mich wahnsinnig auf runaway.hoffentlich stirbt das genre
nicht aus. ich kaufe es! baphomets fluch 1 u. 2 sind meine lieblings-
adventures,bin traurig das es in 3D KOMMT.
wo gibts die demo?
Hier: http://www.google.com/search?q=runaway+demo&sourceid=opera&num=0&ie=utf-8&oe=utf-8
Yep, der alte Comicstil hatte irgendwie mehr Stil. Ich habe auch so das Gefühl, daß mir das zu seht in Richtung Tomb Raider geht. George wirkt im 3. Teil auch viel zu cool, da war er mir bisher viel sympathischer, so ein bißchen als Tolpatsch. Bei MI4 hat mir die 3D-Grafik auch nicht so richtig gefallen, aber heutzutage will anscheinend kein Publisher mehr 2D. Schade!ich freue mich wahnsinnig auf runaway.hoffentlich stirbt das genre
nicht aus. ich kaufe es! baphomets fluch 1 u. 2 sind meine lieblings-
adventures,bin traurig das es in 3D KOMMT.
Oh, es ist nicht der Publisher, es sind die ganzen Kiddies, die kaltlächelnd 2D-Titel in den Regalen stehen lassen, so daß kein Geld in seine Kassen fließt. Nachdem er dann einmal reingefallen ist, lehnt er weitere Projekte der Art aus Risikogründen ab. So läuft das leider. Und die Risikobereitschaft wird immer kleiner. Nur noch der Mainstream wird bedient.