• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Runaway 2: Neues Bildmaterial

2. Quartal nächsten Jahres ???

GEIL !!! Solange bin ich bereit zu warten. Hatte eigentlich mit einem späteren Termin gerechnet. Mann, was freue ich mich jetzt schon auf die Fortsetzung. Der erste Teil war einfach genial, besonders in der DVD-Version. Wenn die Macher von Pendulo Studios alles so machen wie in ihrem Erstlings-Werk ( nur noch längere Spielzeit, stärkere Einbindung von Gina und ein genialen Soundtrack wie in Teil 1 bitte !! ), dann wird dies bestimmt wieder ein Mega-Seller. Ich zumindest weiss schonmal, für welches Spiel nächsten Jahres ich ein paar Kröten beiseite legen werden. :-))
 
Aber echt, das Spiel war der Hammer!!!!
Freu mich schon tierisch auf den Nachfolger!!!
 
was mir am ersten teil net gefallen hat:
die notwendige pixelgenaue absuche der räume nach wichtigen kleinst-gegenständen :pissed:

eine frage an die spieler des ersten teil (nicht lesen, falls noch nicht gespielt):

habt ihr die szene schlüssel-aus-pferdetrog-durch-blumenvase-vom-2.-stock-auf-straße-schmeiß ohne lösungshilfe knacken können ?
 
Nein, keine Chance. Bist du auf die Sache mit der Skulptur gekommen ???

Wie versteckt man einen Teil des Textes, so wie du das mit deiner Frage gemacht hast? Wär echt super wenn du mir das hier reinschreiben oder auf jordy@kstp.at schicken könntest. Danke im Voraus,
mfG Jordi
 
Hier, ich *meld*
habe das mit dem Blumentopf ohne Lösung gemacht, hat allerdings ein bisschen gedauert. Fand das nicht so wahnsinnig schwer, da Brian den Pferdetrog kommentierte und Brian ihn auch von oben sehen konnte. Konnte da also schon eine Logik bei erkennen.

Freue mich wahnsinnig auf Runaway 2. Habe Teil 1 öfters durchgezockt und würde es immer wieder tun. Gerade die DVD-Edition ist klasse.

Runaway 2 wird mein Highlight 2005, gar keine Frage.
 
jordi am 05.11.2004 15:17 schrieb:
Wie versteckt man einen Teil des Textes, so wie du das mit deiner Frage gemacht hast?

spielst du häufig rätsellastige adventures ? *ggg*

schreibe den text wie üblich, markiere anschließend die entsprechende textstelle und klicke im formular auf "spoiler" ->
voila =)

seven_of_neeb am 05.11.2004 15:24 schrieb:

ok, wenn du das jetzt so beschreibst, klingt es nachvollziehbar :-D

trotzdem:
benutze-blumentopf-mit-straße (und vor allem den dahinter stehenden zweck :ugly: )
find ich etwas...nunja...abstrakt... :-P
 
davidian2000 am 05.11.2004 15:09 schrieb:
was mir am ersten teil net gefallen hat:
die notwendige pixelgenaue absuche der räume nach wichtigen kleinst-gegenständen :pissed:

eine frage an die spieler des ersten teil (nicht lesen, falls noch nicht gespielt):

habt ihr die szene schlüssel-aus-pferdetrog-durch-blumenvase-vom-2.-stock-auf-straße-schmeiß ohne lösungshilfe knacken können ?

Hier, ich auch nicht. Dort und bei dem Jugend-Remineszenz-Motorrad-Gekloppe habe ich die Loesung gebraucht. Bei letzterem einfach deshalb, weil der sinvolle Kommentar zwischen den anderen zu selten kam.

njStryfe
 
Ich bin auch sehr gespannt drauf. Nach dem ich mit der ersten teil sehr zufrieden bin, werde ich mir bestimmt den zweiten teil nicht verpassen.

Werde es bestimmt kaufen :-))

Mfg.
 
Herr Gott, ich danke Dir. Ich bin doch kein Vollidiot. Ich dachte schon, ich wär der einzigste (bitte keine Kommentare an dieser Stelle. Ich weiß, dass "zu einzig" kein grammatikalisch korrekter Superlativ gebildet werden kann, aber hir scheint es mir rethorisch angebracht :-] ) der das Rätsel nicht geschnallt hat. Ich war beim Spielen (ist wohl schon um die 2 Jährchen her) schon fast am Verzweifeln. Kann man eigentlich nur durch Ausprobieren herausfinden, denn wenn Ihr mich fragt, ist des Rätsels Lösung physikalisch zwar vllt. nicht unmöglich, aber mit Sicherheit alles andere als wahrscheinlich. Warum ausgerechnet ein Blumentopf?! :confused: Vollkommen bscheuert! :rolleyes:
 
ohne lösungshilfe geschafft? pff! irgendwie kam es mir teilweise so vor, als wäre das spiel in zusammenarbeit mir computerzeitungen erstellt worden, damit möglcihst viele leute in die lösung gucken müssen :-)
 
Zurück