• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - RTL Biathlon 2007: Screenshots zeigen Sven Fischer in Aktion

Als spielbarer Charakter leistet er sich zusammen mit den anderen Biathleten ein digitales Kopf-an-Kopf-Rennen. Dass er dabei - wie auch im wirklichen Leben - eine gute Figur macht, zeigen die neuen Screenshots.

:confused:
Ich hätte ihn auf den Bildern nicht erkannt.

DonArni am 06.12.2006 10:20 schrieb:
Als spielbarer Charakter leistet er sich zusammen mit den anderen Biathleten ein digitales Kopf-an-Kopf-Rennen. Dass er dabei - wie auch im wirklichen Leben - eine gute Figur macht, zeigen die neuen Screenshots.

:confused:
Ich hätte ihn auf den Bildern nicht erkannt.

Ich auch nicht. Wenn das Sven Fischer sein soll, würde ich an seiner Stelle, bei dieser optischen Darstellung, über eine Klage auf "Verunstaltung" nachdenken. :ugly:

Aber zum Glück ist das nicht Sven Fischer - warum? - das müsste jedem echten Biathlon-Fan sofort auffallen: Sven Fischer trägt niemals Handschuhe !!! Ein großes :hop: für die Entwickler.

rokn am 06.12.2006 11:27 schrieb:
Aber zum Glück ist das nicht Sven Fischer - warum? - das müsste jedem echten Biathlon-Fan sofort auffallen: Sven Fischer trägt niemals Handschuhe !!! Ein großes :hop: für die Entwickler.

so genau hatte ich mir die Bilder noch gar nicht angeschaut. Ebenfalls falsch sind die Stockgriffe und das Gewehr scheint mir auch nicht ein Sven Fischer Modell zu sein.
Biathlon-Fans wissen was ich meine ;)

DonArni am 06.12.2006 13:10 schrieb:

so genau hatte ich mir die Bilder noch gar nicht angeschaut. Ebenfalls falsch sind die Stockgriffe und das Gewehr scheint mir auch nicht ein Sven Fischer Modell zu sein.

WAS?

Sven FIscher mit handschuhen und ohne Unterspanner
:finger2: ^^

algiordino am 06.12.2006 15:05 schrieb:

WAS?

Hmm hat mMn mehr Ähnlichkeit mit Keanu Reeves :D

PForsberg am 06.12.2006 15:07 schrieb:
algiordino am 06.12.2006 15:05 schrieb:

WAS?

Hmm hat mMn mehr Ähnlichkeit mit Keanu Reeves :D

:confused: Nicht nur das Sven Fischer plötzlich Handschuhträger ist, ich bin doch ziemlich geknickt.Habe mir das Spiel extra vorbestellt und gestern morgen erhalten.Na ja, Biathlon 2006 für den PC finde ich deutlich besser.Bei diesem Spiel gibt es keine Strafrunden,keine Übungsmöglichkeiten zum Schießen (ist übrigens egal ob man trifft oder nicht,man hat keine Nachteile durch Fehlschüsse) die Strecken sind relativ leicht.Wenn ich ein "Opfer" gefunden habe möchte ich mal mit Jemanden zusammen/gegeneinander spielen.Ich hoffe das wenigstens das Spass macht.
Meiner Meinung nach hätte man deutlich mehr drauss machen können.
Ich seh mich schon wieder am PC mit Biathlon 2006.
SCHADE. :hop:

Zurück