• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - RTL Biathlon 2007: Ab in die Loipen

sieht leider überhaupt nicht schön aus...und das größte fragezeichen steht wohl hinter der steuerung!?! die war bei allen versuchen bisher, biathlon auf den PC zu bringen, richtig mies... man kann nur hoffen!

SteGERSTENBERG am 12.10.2006 12:54 schrieb:
sieht leider überhaupt nicht schön aus...und das größte fragezeichen steht wohl hinter der steuerung!?! die war bei allen versuchen bisher, biathlon auf den PC zu bringen, richtig mies... man kann nur hoffen!

Bis jetzt waren alle RTL Spiele leider ihr Geld nicht wert.

phips1 am 12.10.2006 16:56 schrieb:

kann ich so nicht sagen, RTL Skispringen fand ich im Multiplayer echt spaßig...vorrausgesetzt man interessiert sich auch etwas für den sport.
allerdings sind die neuerungen auch sehr mager von jahr zu jahr!

SteGERSTENBERG am 12.10.2006 17:27 schrieb:
phips1 am 12.10.2006 16:56 schrieb:

kann ich so nicht sagen, RTL Skispringen fand ich im Multiplayer echt spaßig...vorrausgesetzt man interessiert sich auch etwas für den sport.
allerdings sind die neuerungen auch sehr mager von jahr zu jahr!

ich find schon, dass es ganz gut aussieht. ich mein in torino war biathlon ja auch schon integriert und das hat auch ziemlich fun gebracht...

hm... also die wintertitel von rtl fand ich egtl alle ganz nice... ok.. sachen wie alarm fuer cobra11 waren echt mies... aber der neuste teil, der jetzt erscheinen soll sieht verdammt gut aus...warten wirs mal ab.. vllt ist das neue biathlon ja mal eine richtige bereicherung fuer diesen bereich... das biathlon von ubisoft war ja echt... naja... :hop:

Zurück