• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Rossis Guide to the Internet: Video der Woche

AW:

lafain am 15.10.2007 16:40 schrieb:
einfach nur geil ich würde das nachmachen:-)

Krass wie knapp die an den Felsen vorbei fliegen. :haeh:
Ich frag mich wie die das so abschätzen können?
Ich mein, die Geschwindigkeit lässt sich ja noch beeinflussen, aber die Sinkrate... :-o

AW:

Ich denke man muss ne menge anhnung von Thermik und som Zeug's haben........

Auf der Seite gibts auch nen Video wenn ein Basejump mal schiefgeht.....überl...übel...Jetzt weiss ich was ich nei imLeben machen werde.

AW:

Klasse Link, danke. Einfach unglaublich dass es die Leute nie gegen die Felsen knallt^^ Bei dem Mörderspeed den die da draufhaben.... Naja, damit erfüllt sich ja dann der Traum vom Fliegen endgültig :ugly:

AW:

naja die knallen oft genug gegen die felsen brauchste nur die anderen videos ansehen echt hart aber ich denke wenn mann soetwas macht muss mann auch damit rechnen jede sekunde irgentwo dagegen zu knallen

AW:

Naja, ist eigentlich auch nicht viel anders als der Gleitflügel aus Karbon den zwei Münchner mal entworfen hatten. Ein Österreicher ist damit auch schon über 30 Kilometer weit udn über 200km/h schnell geflogen... einzige Unterschiede werden wohl sein, das er das Meer unter sich hatte und das Ding nicht solche Kunststückchen zu gelassen hat.

Aber ansich sind solche Aktionen auch nichts mehr wirklich neues, wie ich finde, da die Technik ja inzwischen recht viel realistisch macht...

Was mich mehr wundert ist eher, was solche Themen auf einer Spieleseite zu suchen haben?^^

AW:

Genialst, fliegen ohne Flügel. Nur fliegen die Typen im Video schon ärgstens nah an die Felsen ran.

AW:

Gilion am 15.10.2007 19:18 schrieb:
Naja, ist eigentlich auch nicht viel anders als der Gleitflügel aus Karbon den zwei Münchner mal entworfen hatten. Ein Österreicher ist damit auch schon über 30 Kilometer weit udn über 200km/h schnell geflogen... einzige Unterschiede werden wohl sein, das er das Meer unter sich hatte und das Ding nicht solche Kunststückchen zu gelassen hat.

Aber ansich sind solche Aktionen auch nichts mehr wirklich neues, wie ich finde, da die Technik ja inzwischen recht viel realistisch macht...

Was mich mehr wundert ist eher, was solche Themen auf einer Spieleseite zu suchen haben?^^

Ja was? Sollen wir hier nur über Spiele reden?
SInd wir so eindimensional, dass uns außer Spiele nichts interessiert?

Hab ich schon mal irgendwo gesehen. Nicht das Video, sondern diesen Gleitanzug. Muss echt geil sein! =)
Ich wollte auch schon immer mal fliegen ... und zwar ohne Hilfsmittel, nur mit diesem Anzug. Macht garantiert echt FUN!!!! :-D :ugly: :top:

AW:

RR am 16.10.2007 12:53 schrieb:
Gilion am 15.10.2007 19:18 schrieb:

Ja was? Sollen wir hier nur über Spiele reden?
SInd wir so eindimensional, dass uns außer Spiele nichts interessiert?

Wer ist hier den eindimensional? Nur weil ich mich wundere das eine "Meldung" die nichts mit PC-Spielen zu tun hat, auf einer Spiele-Seite zu finden ist, deren Inhalt (der Meldung) zudem schon Staub angesetzt...? ;-)

*schaut auf das PCG-Logo* ;-)

Aber könnte sich ja auch um den (Web?)Fehler des Monats gehandelt haben, dann könnte ich nochmal darüber hinwegsehen. ;-)

Zurück