News - Rossis Guide to the Internet: Verkleinerung

Administrator

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,573110
 

stockduck

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.08.2005
Beiträge
1.331
Reaktionspunkte
18
Omg...

Jetzt muss die ganze welt auch noch umdenken... :B

Was ist nun besser? ***-enlargement oder verkleinerung :confused:
(Oder gar nichts?? :-o )
 

faZe

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.02.2005
Beiträge
763
Reaktionspunkte
4
Das ist doch wohl nicht ernst?! :-o
Oder hat tatsächlich jemand meine Gebete erhört? :finger:
 

SaPass

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.03.2007
Beiträge
867
Reaktionspunkte
0
stockduck am 30.03.2007 14:06 schrieb:
Omg...

Jetzt muss die ganze welt auch noch umdenken... :B

Was ist nun besser? ***-enlargement oder verkleinerung :confused:
(Oder gar nichts?? :-o )

Da bin ich für gar nichts.
Also ich habe bisher nur die Vergrößerung gekannt......
 

fredfreak

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.04.2006
Beiträge
733
Reaktionspunkte
0
SaPass am 30.03.2007 14:16 schrieb:
stockduck am 30.03.2007 14:06 schrieb:
Omg...

Jetzt muss die ganze welt auch noch umdenken... :B

Was ist nun besser? ***-enlargement oder verkleinerung :confused:
(Oder gar nichts?? :-o )

Da bin ich für gar nichts.
Also ich habe bisher nur die Vergrößerung gekannt......

Also echt..ihr seit hier ja sowas von ungebildet..tztz

Es gibt doch etliche Witze darüber...
 

seech

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.06.2005
Beiträge
518
Reaktionspunkte
0
Was bitte ist denn das?

http://www.penicrusher3000.com/images/erklaerung-penicrusher3000.jpg

Das würde ich mir nicht für ne Million über den Pillemann ziehen, oh je oh je...

Prima sind auch solch schöne Vorschläge zum Thema einer mehr als merkwürdigen News:

225.000tes Community-Mitglied aus Japan begrüßt

Am 29. März 2006 begrüßt MenMedical feierlich sein 225.000tes Mitglied. Der Japaner hatte sich um 11.43 Uhr japanischer Zeit am Forum registriert und freut sich nun auf die Therapie mit seinem PeniCrusher 3000.



Mehr zum Thema:

Sexbilder
Erotikbilder
Oralsex
Pornobilder
*** Enlargement
*** Bild
Großer Schwanz
Geil Schwanz
Grosser ***
Riesen Schwanz
Lang ***
Lange Schwanz

------------------------------------------------------

Warum können solche Leute ihr Geld nicht wie normale Menschen verdienen. :rolleyes: Das wäre mir ja so dermaßen peinlich ;)
 
B

BigL

Gast
Da hat sich aber jemand echt Mühe gegeben mit der Seite :-D
Besonders das Meßverfahren zur Penisvolumenmessung hat mich doch sehr zum Lachen gebracht.
Wobei die Idee an sich nicht schlecht ist, dass man so ziemlich jeden als unnormal darstellt und dann gleich die Lösung des Problems offeriert. Diese Taktik könnte bei anderen Produkten doch tatsächlich zu einem ordentlichen Kundenstamm führen
:-D
 

Cokol

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
06.12.2003
Beiträge
284
Reaktionspunkte
0
Alles über 7 cm Länge und 2 cm Durchmesser ist zu groß!

w0rd!
 

SoSchautsAus

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.06.2006
Beiträge
4.992
Reaktionspunkte
0
SaPass am 30.03.2007 14:16 schrieb:
stockduck am 30.03.2007 14:06 schrieb:
Omg...

Jetzt muss die ganze welt auch noch umdenken... :B

Was ist nun besser? ***-enlargement oder verkleinerung :confused:
(Oder gar nichts?? :-o )

Da bin ich für gar nichts.
Also ich habe bisher nur die Vergrößerung gekannt......
Es gibt doch auch Brustverkleinerung bei Frauen, obwohl das eher medizinische Zwecke erfüllt; zu grosse Brüste können zu Haltungsstörungen -> Rückenschmerzen führen. Dass ein Riesenpimmel zu Haltungsstörungen führen kann wäre mir aber neu. :B

SSA
 

Occulator

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.09.2005
Beiträge
1.261
Reaktionspunkte
1
Ich nehm mal an die meinen das nicht ernst !?!?

Idealtyp
6,5 bis 7,99 cm

LOL???

Ich weis ja nicht wie man das bei euch so nennt aber 8 cm sind doch schon etwas dürfig :finger: (ich will hier echt niemanden dirkriminieren, aber ... omfg 10 cm ist laut denen Übergröße ROFL)

Ich glaub die gründer sind minderbemittelt und wollen jetzt die Welt auf ihr Niveau anpassen :B
 

Nightstyle

Benutzer
Mitglied seit
03.11.2006
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
... die Grösse ist eh ziemlich egal, eigentlich. Gibt nur eben wie in allen anderen Sachen auch einige, die mit sich unzufrieden sind und meinen, eine grössere / kleinere Variante zu brauchen. Naja, wenn sie meinen...
"Normalgrössen" gibt es eh nicht, was ist schon normal. Man könnte lediglich eine Studie aufstellen, in der man den Durchschnitt festhällt, wozu auch immer... allerdings kann, wenn, in der Tat eher eine zu grosse Grösse lästig werden, weil dann das Geschlechtsteil in die Gebärmutter der Frau kommen kann, was schmerzhaft ist.
Aber letzendlich braucht niemand wirklich eine Vergrösserung oder Verkleinerung...
 
Oben Unten