• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Rossis Guide to the Internet: Sinnfrage

AW:

Ähm... mich deucht, ihr habt den Sinn des Ganzen nicht so richtig verstanden oder den Text nicht genau gelesen.
Rossi möchte von euch nicht wissen was der Sinn des Lebens ist - sondern woher das genannte Zitat mit dem Mietwagen stammt... :rolleyes:

AW:

Könnte von mir stammen. Allerdings ist das nicht mehr aktuell, da ich mir den einfach gekauft habe. :ugly:

AW:

Ich glaube das Zitat stammt von

Casimir J. Bonk

aus dem Buch:

What if... ? In a Rental Car. A guide to the meaning of life.

AW:

So ein Quatsch. Es weis doch jeder, dass die Antwort auf die EINE Frage 42 ist.
Und wenn ich schon dabei bin, Gottes letzte Worte an seine Schöpfung: We apologize for the inconvenience !

Douglas Adams ftw! =)

Gruß an alle und ein Frohes Neues Jahr

AW:

Dom1n3X am 02.01.2009 22:23 schrieb:
So ein Quatsch. Es weis doch jeder, dass die Antwort auf die EINE Frage 42 ist.
Und wenn ich schon dabei bin, Gottes letzte Worte an seine Schöpfung: We apologize for the inconvenience !

Douglas Adams ftw! =)

Gruß an alle und ein Frohes Neues Jahr

Das wäre auch mein Voschlag gewesen!

Douglas Adams: Per Anhalter durch die Galaxis!

:top: Forhes Neues°!!°

AW:

SCUX am 02.01.2009 22:53 schrieb:
also in diesem Fall war es:
Marcin
Nicht wirklich, sonst hätte ich schon längst den Preis gewonnen. Auch wenns keiner errät, ich nehme Geschenke immer gerne :-D vorallem Game Soundtracks

hmm könnte es sein dass dieses zitat aus einem kürzlich gezeigtem tv interview stammt?

Das Zitat muss von Calvin sein.
Der Calvin aus "Calvin + Hobbes" von Bill Watterson. Da bin ich mir sicher!

AW:

NinjaWursti am 02.01.2009 16:32 schrieb:
Keine Suchmaschine der Welt und keine Zitatsammlung kennt das. Es ist somit von Christian Burtchen.

Da kann man mal wieder sehen, dass nicht alles auch im Internet steht.
Ich hab ein Buch, in dem dieser Satz steht. Bücher sich diese analogen Dinger aus Papier!

Nein, von Burtchen ist das Zitat natürlich auch nicht.

AW:

sic286 am 02.01.2009 18:04 schrieb:
rossi, du hast die antwort indirekt selber gegeben. der sinn des lebens ist es, dem leben einen sinn zu geben :) find ich viel interessanter als kant oder co

WOW!!

Du verdienst dir hier ehrlich einen Philosophiepunkt und meine Hochachtung.

:top:

CypeK am 04.01.2009 06:26 schrieb:
hmm könnte es sein dass dieses zitat aus einem kürzlich gezeigtem tv interview stammt?

Nein. Wie gesagt, ich hab ein Buch, in dem der Autor diesen denkwürdigen Satz schreibt. Der Autor ist inzwischen leider verschieden. Bekannt wurde er durch seine Filme - nicht durch seine Bücher.

Bisher wurde das Zitat auch noch nicht richtig zugeordnet.

*Tipp geb*

Da der Autor nicht deutsch gesprochen hat, handelt es sich genau genommen natürlich nur um eine Übersetzung.......

RR schrieb:
Wenn ich die Frage nach dem Sinn des Lebens beantworten könnte, würde ich diesen Job ja kaum nötig haben, sondern in irgendeinem Palast sitzen und gehuldigt werden.
Und wenn es der Sinn des Lebens ist, als männlicher, gesichtsloser, höchstwahrscheinlich unterbezahlter Schreiberling für eine deutsche Gaming-Zeitschrift dämliche Leserbriefe zu beantworten?

SSA

Zurück