News - Rossis Guide to the Internet: Sicherheit ist sexy

Administrator

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,600336
 

Theoderich

Neuer Benutzer
Mitglied seit
19.04.2007
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
:B Jo Rossi, das ist die Anleitung für Jene, die nicht wissen wies geht :-D
 

Nightstyle

Benutzer
Mitglied seit
03.11.2006
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Oo Das System, verschiedene, aneinandergereite Bilder als Passwort zu benutzen, finde ich recht interessant. Das Motiv, nun ja... jedem das seine, denke ich xP. Aber ich "fürchte", die Bilder sind für wirkliche Lustmolche, die solche Motive wählen würden, noch nicht anregend genug, um einen Kauf zu garantieren.
Mir persönlich wäre das System zu umständlich... ich merk mir lieber mein Passwort, kriegt so leicht eh niemand raus xP.
 
Oben Unten