• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Rossis Guide to the Internet: Schmuddelkram

Also das ist..äähhh....jaaa..... :ugly:

Ich sitze übrigens auch gerade beim Essen, und wenn du derben Humor gewöhnt bist - nur zu :-D
Aber ich übernehme keine Verantwortung ;-)

*LOOL* ich musste sofort an mr eyeballs und die geile uschi denken

http://www.ballz.de/

die serie ist genial ^^

Die Seite gibts schon länger. Lustiger Fake/Joke... :-D :ugly:

Versucht mal bei Country ein anderes Land auszuwählen... :-D

Liebe Neuseeländer!

Schafe zählen beim einschlafen, nicht Schafe bezahlen für's beischlafen!

Schöne Grüße aus Europa, ihr Dödel!

:ugly:

Also ich muss schon sagen ... Gleichgesinnte, aber humane Lebewesen sind mir unter dem Begriff Prostituierte bekannt ... nur mal so nebenbei. :ugly: :ugly: :ugly:

Tja, war dort für ne längere Zeit und wer die mädels dort unten gesehen hat versteht warum es so viele schafe gibt.
Mit den Worten eines Australiers:
Der Menschenschlag dort gehört zu einem der hässlichsten der Welt... (o-ton)
Die Mädels dort sind alles andere als hübsch und vor allem sind die leute auf der südinsel irgendwie.... nicht dumm oder sowas, nur... etwas ab von der welt.
Und sie kiffen total viel, das macht die einsamkeit wohl für die dort erträglicher.... mit schafen???

In der Tat, sehr schwarzer Humor, die armen Schafe... :/
Übrigens kann man dort angeblich Schafe zwischen 18-35 suchen, obwohl die Tiere durchschnittlich nur 10-12 Jahre alt werden. Will nicht wissen, wie sie gehalten werden, damit sie ein solch stolzes Alter erreichen können (verbringen vermutlich nahezu ihr ganzes Leben stark unterkühlt, damit ihr Stoffwechsel langsamer wird, oder sowas in der Art...)

Zurück