• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Rossis Guide to the Internet: Rossis Guide to the Internet: Video der Woche "Jackie Chan

muh?

Da fehlen aber einige, die ich mit in die Liste genommen hätte ^^

muh?

rofl, einfahc das vom AVGN zu nehmen is ja schon fast arm.... und wenn dann bitte auch mit entsprechender Werbung und Link von ihm...

AW: muh?

ExeCuter am 14.05.2008 20:30 schrieb:
rofl, einfahc das vom AVGN zu nehmen is ja schon fast arm.... und wenn dann bitte auch mit entsprechender Werbung und Link von ihm...

Topic ist "Internetvideo" und Werbung/Link ist der Banner vom Anfang bzw Banner am Ende "Cinemassacre.com", was willst du noch :confused:

Der "Erzähler" ist mehr als unnötig, ich würde die Szenen gerne für mich geniessen und nicht wissen, was er dazu zu sagen hat - denn es interessiert mich nicht. :finger:

Wow, ich kenn die Filme sogar alle, die er aufgelistet hat. :D Aber um ehrlich zu sein: Eine Top 10 reicht nicht aus, um all die guten Kampfszenen abzudecken. ;)

Einfach nur geil ^^
Ich liebe Jackie Chan,aber "Drunkin Master" find ich immer noch am besten :D gefolgt von "City Hunter" ^^

Der ist so süß!!
Und er hat nen Stöpsel im Kopf.
Trotzdem süß...

Zurück