• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Rossis Guide to the Internet: Rossis Guide to the Internet: Selbsmord in C

Also über Humor lässt sich natürlich streiten, aber für mich hat so etwas auf einer Seite für Computerspiele, die auch 12 - 14 jährige besuchen, nichts zu suchen.

Und ich dachte es würde sich um die Programmiersprache C handeln :ugly:

AW:

Da die Emo Generation ja sehr verbreitet unter den Jugendlichen ist, ist das nix ungewöhnliches mehr für die.

AW:

:-D Ohne Sound siehts einfach nur bescheuert aus...

AW:

marilynmarduk am 23.06.2008 17:01 schrieb:
Also über Humor lässt sich natürlich streiten, aber für mich hat so etwas auf einer Seite für Computerspiele, die auch 12 - 14 jährige besuchen, nichts zu suchen.
Gehts noch? :ugly:

AW:

Gibt doch eine Statistik, dass ich glaube 8 von 10 Selbstmordversuchen nicht zum Tode führen. Die Beiden gehören auch dazu. Ich empfehle eine Kettensäge (monkey island2: Kettensägenmassaker, wo ist das benzin?).

AW:

gamerschwein am 23.06.2008 18:18 schrieb:
Occulator am 23.06.2008 17:17 schrieb:
Bl00dy3y3 am 23.06.2008 17:09 schrieb:
Ich auch, vorallem nach der Ankündigung " Suicide in C# "
Das # ist irgendein musikalisches Vorzeichen was irgendwelche Halbtöne verschiebt... Oder so ;-)

Nene, das heißt glaub ich Moll oder Dur. :-o

AW:

kidsee5.jpg

AW:

Lil-K38 am 23.06.2008 18:51 schrieb:
gamerschwein am 23.06.2008 18:18 schrieb:
Occulator am 23.06.2008 17:17 schrieb:
Bl00dy3y3 am 23.06.2008 17:09 schrieb:
Ich auch, vorallem nach der Ankündigung " Suicide in C# "
Das # ist irgendein musikalisches Vorzeichen was irgendwelche Halbtöne verschiebt... Oder so ;-)

Nene, das heißt glaub ich Moll oder Dur. :-o
Musikalisches Halbwissen ftw :B

# erhöht den Ton um einen Halbton
b verringert die Tonhöhe um einen Halbton

Dur ist ein "fröhlicher" Dreiklang (C E G = C Dur)
Moll ist ein "trauriger" Dreiklang (C Eb G = C Moll)

Ein Dreiklang besteht aus dem Grundton (C), der Terz (dritter Ton der Tonleiter, in diesem Fall E oder Eb) und der Quinte (fünfter Ton der Tonleiter.

Eine Molltonleiter enthält eine verminderte Terz, eine Durtonleiter die normale.

Eine verminderte Terz ist immer drei Halbtöne über dem Grundton, die Dur-Terz immer 4 Halbtöne.

Party on.

AW:

XIII13 am 23.06.2008 18:17 schrieb:
marilynmarduk am 23.06.2008 17:01 schrieb:
Gehts noch? :ugly:

naja, was glaubst du, was Jugendliche heutzutage mit 12-14 schon alles im Internet gesehen oder selbst schon gemacht haben? Das hier ist doch schon langweilig für die.

Wie war das? Einstiegsalter für Zigaretten und Alkohol: 13 Jahre, 1. Sex: naja, man hat den Eindruck, dass es auch so um den Dreh liegen müsste, usw.

Da finde ich das "Remember kids, ...." viel "jugendgefährlicher, weil das ist wohl der Fehler #1, wenn du am nächsten Tag im Krankenhaus aufwachst und nicht neben 100 Jungfrauen im Himmel!!!

AW:

Ich finde es voll bitter wie Erwachsene über Jugendliche reden.. glaubt ihr wirklich jemand mit 14 Jahren würde das nachmachen? sry aber...

AW:

Kr0n am 23.06.2008 20:28 schrieb:
Ich finde es voll bitter wie Erwachsene über Jugendliche reden.. glaubt ihr wirklich jemand mit 14 Jahren würde das nachmachen? sry aber...
nun ja eventuell wenn der betroffene 14 Jährige unter der Borderline-Syndrom leidet und dabei noch einen epileptischen Anfall bekommt. :-D

AW:

Kreon am 23.06.2008 20:19 schrieb:
Wie war das? Einstiegsalter für Zigaretten und Alkohol: 13 Jahre, 1. Sex: naja, man hat den Eindruck, dass es auch so um den Dreh liegen müsste, usw.
Da kann ich endlich mal die neu entdeckte Seite zücken:

http://de.statista.org/statistik/daten/studie/270/umfrage/erster-geschlechtsverkehr/

Zurück