bsekranker
Spiele-Kenner/in
- Registriert
- 06.10.2002
- Beiträge
- 4.396
- Reaktionspunkte
- 0
AW:


Ich wünschte ich hätte auch so gute Laune, aber Klausurphase plus Regen sind selbst für mein sonniges Gemüt zu viel.
RRs Gewinnspiele sind nie leicht, ich spreche aus Erfahrung.Vidder am 01.08.2008 16:35 schrieb:Ich weiss, aber an die Mailadresse kam man in der Hektik nur schlecht dran...

OK, das war jetzt überraschend leicht.RR am 01.08.2008 16:36 schrieb:Und weil du so schön den Erklärbär gemacht hast und ich heut gute Laune habe, bekommst du auch das gleiche - nicht das selbe - wie der Gewinner
![]()

Ich wünschte ich hätte auch so gute Laune, aber Klausurphase plus Regen sind selbst für mein sonniges Gemüt zu viel.

Fast - "Das Ding aus einer anderen Welt".Hannibal89 am 01.08.2008 16:39 schrieb:War es The Thing - Das Ding Aus Dem Eis?
Ok du bist währendessen auch am Arbeiten, wäre ne Antwort^^