• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Rossis Guide to the Internet: Rossis Guide to the Internet: Neuverfilmung

AW:

Vidder am 01.08.2008 16:35 schrieb:
Ich weiss, aber an die Mailadresse kam man in der Hektik nur schlecht dran...
RRs Gewinnspiele sind nie leicht, ich spreche aus Erfahrung. ;)


RR am 01.08.2008 16:36 schrieb:
Und weil du so schön den Erklärbär gemacht hast und ich heut gute Laune habe, bekommst du auch das gleiche - nicht das selbe - wie der Gewinner

:-D
OK, das war jetzt überraschend leicht. :X

Ich wünschte ich hätte auch so gute Laune, aber Klausurphase plus Regen sind selbst für mein sonniges Gemüt zu viel. :(


Hannibal89 am 01.08.2008 16:39 schrieb:
War es The Thing - Das Ding Aus Dem Eis?
Fast - "Das Ding aus einer anderen Welt".
 
AW:

Hannibal89 am 01.08.2008 16:48 schrieb:
RR am 01.08.2008 16:44 schrieb:
Hannibal89 am 01.08.2008 16:39 schrieb:
War es The Thing - Das Ding Aus Dem Eis?


Guten Morgen :-D

Dir auch einen guten Morgen :ugly:

Mann, wenn du auch immer die Dinger reinstellen musst, wenn andere Arbeiten ;-( Ok du bist währendessen auch am Arbeiten, wäre ne Antwort^^



Einr Runde Mitleid und einen Sonderpreis für Hannibal.
 
AW:

Die Wolken verziehen sich und ich geh jetzt mit Kumpels grillen. Bin dann mal weg für heute. Die beiden Preise + der Sonderpreis gehen Anfang nächster Woche raus.

bigkahunaburger.jpg
 
AW:

bsekranker am 01.08.2008 17:02 schrieb:
RR am 01.08.2008 16:56 schrieb:
Die Wolken verziehen sich und ich geh jetzt mit Kumpels grillen. Bin dann mal weg für heute.
Lass es dir schmecken!

http://www.ugo.com/channels/filmTv/features/killbill_volume2/quentinsworld/bigkahuna_1_th.jpg
Uuummmm, that's a tasty burger. :D
"How do they call a Big Mac" - "Le Big Màc" ^^

Guten Hunger

€dit: Soll ich dir die Adresse mailen oder soll ich mir den Sonderpreis abholen :ugly:
 
AW:

Hannibal89 am 01.08.2008 17:07 schrieb:
bsekranker am 01.08.2008 17:02 schrieb:
RR am 01.08.2008 16:56 schrieb:
Die Wolken verziehen sich und ich geh jetzt mit Kumpels grillen. Bin dann mal weg für heute.
Lass es dir schmecken!

http://www.ugo.com/channels/filmTv/features/killbill_volume2/quentinsworld/bigkahuna_1_th.jpg
Uuummmm, that's a tasty burger. :D
"How do they call a Big Mac" - "Le Big Màc" ^^

Guten Hunger

€dit: Soll ich dir die Adresse mailen oder soll ich mir den Sonderpreis abholen :ugly:

Isch weisch wo du wohnscht :-D

Adresse in der Anmeldung nützt!
Bin jetzt echt weg....
 
AW: News - Rossis Guide to the Internet: Neuverfilmung

Warum gewinnt hier (fast) jeder was, nur ich nicht? ;-(
Hätte die Lösung auch gewusst. (Ok, kann jetzt jeder sagen :-D )
 
Zurück