• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Rossis Guide to the Internet: Rossis Guide to the Internet: Mr. Rogers spielt Videospiele

AW:

Microwave am 05.08.2008 17:05 schrieb:
Aus welchen Jahrhundert ist dieses Video?

aus dem letzten ;-)
genauer gesagt sind es die frühen 80er!
so jahr 1980-82! das sieht man an den Nintendo Spielautomaten das läuft Donkeykong drauf und das erschien in den frühen 80ern!
 
System am 05.08.2008 17:04 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Das währ lustig gewesen wenn das Kind Street Fighter oder einen Shooter gespielt hätte...
 
AW:

Jacro am 05.08.2008 17:20 schrieb:
Der Typ ist irgendwie unheimlich.. ^^
Das wirkt nur so, weil der damals die doppelte Dosis Psychopharmaka zugeteilt bekam, da er Ausgang hatte :B
 
AW:

Vidaro am 05.08.2008 17:32 schrieb:
Microwave am 05.08.2008 17:05 schrieb:
Aus welchen Jahrhundert ist dieses Video?

aus dem letzten ;-)
genauer gesagt sind es die frühen 80er!
so jahr 1980-82! das sieht man an den Nintendo Spielautomaten das läuft Donkeykong drauf und das erschien in den frühen 80ern!

Ich spiele aus 1999 - haben wir dem zu folge wieder 1999?
Soll aber net heißen das es net stimmen könnte was du sagst. Trotzdem schwachsinnige schlussfolgerung :finger:
 
AW:

GehirnteRatte am 05.08.2008 19:01 schrieb:
Vidaro am 05.08.2008 17:32 schrieb:
Microwave am 05.08.2008 17:05 schrieb:
Aus welchen Jahrhundert ist dieses Video?

aus dem letzten ;-)
genauer gesagt sind es die frühen 80er!
so jahr 1980-82! das sieht man an den Nintendo Spielautomaten das läuft Donkeykong drauf und das erschien in den frühen 80ern!

Ich spiele aus 1999 - haben wir dem zu folge wieder 1999?
Soll aber net heißen das es net stimmen könnte was du sagst. Trotzdem schwachsinnige schlussfolgerung :finger:
schwachsinnig aber wahr :-P
haha denn hier
http://www.videosift.com/video/Mr-Rogers-plays-Donkey-Kong-1983
selbe video mit jahr :finger:

PS: und ja ich hab nun extra das jahr der folge gesucht :-D
 
AW:

Vidaro am 05.08.2008 17:32 schrieb:
Microwave am 05.08.2008 17:05 schrieb:
Aus welchen Jahrhundert ist dieses Video?

aus dem letzten ;-)
genauer gesagt sind es die frühen 80er!
so jahr 1980-82! das sieht man an den Nintendo Spielautomaten das läuft Donkeykong drauf und das erschien in den frühen 80ern!


Fast genau richtig.
Und wenn du mir jetzt noch per E-Mail deine Anschrift zukommen lässt, kann ich dir einen Sonderpreis schicken. Keine Panik - schon etwas neueren Datums :-D
 
AW:

Vidaro am 05.08.2008 19:15 schrieb:
... PS: und ja ich hab nun extra das jahr der folge gesucht :-D
Warum schaut ihr nicht einfach das video zuende? Ganz zum Schluß wird das Jahr doch eingeblendet ...
 
AW:

Mr. Rogers ist die Inkarnation des Bösen!!!
http://www.ebaumsworld.com/video/watch/832849/
 
AW:

RR am 05.08.2008 21:09 schrieb:
Vidaro am 05.08.2008 17:32 schrieb:
Microwave am 05.08.2008 17:05 schrieb:
Aus welchen Jahrhundert ist dieses Video?

aus dem letzten ;-)
genauer gesagt sind es die frühen 80er!
so jahr 1980-82! das sieht man an den Nintendo Spielautomaten das läuft Donkeykong drauf und das erschien in den frühen 80ern!


Fast genau richtig.
Und wenn du mir jetzt noch per E-Mail deine Anschrift zukommen lässt, kann ich dir einen Sonderpreis schicken. Keine Panik - schon etwas neueren Datums :-D

Ist doch 1983...steht doch ganz am Ende.
 
AW:

Geil! Der Junge könnte ich sein... naja evtl noch 2 Jährchen dazu dann könnts passen...
Aber Mr.Rogers kenne ich leider noch nicht. Ich kenne nur Bug Rogers mit seinem Roboter... miniminimini ;D
 
Zurück