• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Rossis Guide to the Internet: Rossis Guide to the Internet: Frauenpower

Das ist abartig.... pfuiteufel, wenn ich meine Freundin mit sowas sehen würde, würd ich mich von ihr trenne. xD

:ugly:

Das ist Grauenvoll!!!!

ich bin zwar selber eine Frau, aber ich würde nichmal auf den gedanken kommen, sowas in die hand zu nehmen...
also, wenn mich jemand mit solcher waffe bedrohen würde würde ich vor lachen sterben nicht duch die kugel... XD

AW: :ugly:

Devany27 am 25.10.2007 07:12 schrieb:
also, wenn mich jemand mit solcher waffe bedrohen würde würde ich vor lachen sterben nicht duch die kugel... XD
Hauptsache man(n) ist tot, hmm? ;-)

AW: :ugly:

Devany27 am 25.10.2007 07:12 schrieb:
Das ist Grauenvoll!!!!

ich bin zwar selber eine Frau, aber ich würde nichmal auf den gedanken kommen, sowas in die hand zu nehmen...

Äh... Leute... nicht alles so ernst nehmen!
Hat schon mal wer von euch versucht, solch ein Prachtstück im Shop zu erwerben? Nein? Schad... den eigentlichen Gag der Seite verpasst....

Zurück