• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Rossis Guide to the Internet: Rossis Guide to the Internet: Fleischwasser

AW:

omasmumu am 02.04.2008 15:06 schrieb:
a bisl widerlich ises scho xD

Hmm... würd ich sowas in nem Supermarkt sehen würd ich glatt ne Flasche mitnehmen zum probieren. Aber als Ersatz für ein richtiges Essen? Nö... :-P

AW:

Boah, übel! Ich kann mir allerdings schwer vorstellen, dass dies ernst gemeint sein kann. Schliesslich steht bei der "Hot-Dog"-Variante unten auf der Etikette: "Caution: bottle may contain 3% urine!" und dann noch so ein Totenkopf.. XD
Lustig ist es trotzdem :)

Edit: wenn ihr euch die Links der Sponsoren anschaut kommt ihr noch auf weitere komische Websites, was meine Vermutung untermauert. :-D

AW:

Kein Wunder, dass bei dem Überangebot von so viel Schrott die Kiddies der heutigen Generation immer verblödeter werden.... es trägt dazu bei... nur weiter so...

AW:

Welcome to the Future! *lol*

Aber das is doch nich wirklich was neues.Es sind nur Geschmacksverstärker künstliche Aromen in konzentrierter flüssiger Form.Sowas nehmen wir doch täglich irgendwie immer zu uns.

Na denn Prost! Mit Wodka gehts vielleicht. Hehe...

AW:

saythamesos19 am 02.04.2008 17:54 schrieb:
Kein Wunder, dass bei dem Überangebot von so viel Schrott die Kiddies der heutigen Generation immer verblödeter werden.... es trägt dazu bei... nur weiter so...
Die werden auch die Hauptzielgruppe sein :rolleyes:
Zu dumm sein, um was intelligentes zu schreiben, aber hauptsache sich über jemanden aufregen.

AW: News - Rossis Guide to the Internet: Fleischwasser

Schliesslich steht bei der "Hot-Dog"-Variante unten auf der Etikette: "Caution: bottle may contain 3% urine!" und dann noch so ein Totenkopf.. XD
Wow, hast echt gute Augen! :haeh:

Und zum Thema: Da steigt bei mir nur Brechreiz hoch :-$
Falls es nur ein Scherz ist, ist echt nicht schlecht gemacht. :-D

Ich sag nur Wasser mit Sauerstoff! :ugly:
"Der Powerstoff mit Sauerstoff!"
Was ein Scheiß ... :rolleyes:

Zurück