• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Rossis Guide to the Internet: Rossis Guide to the Internet: Ebay Schnäppchen der Woche "Gutschein"

System

System
News - Rossis Guide to the Internet: Rossis Guide to the Internet: Ebay Schnäppchen der Woche "Gutschein"

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,637408

is ein 100euro-amazon-gutschein so was besonderes, das man dafür das 4-fache zahlt? oder kapier ich das einfach ned o.O (oder ... gibts vielleicht gar nix zu kapieren? ^^)

Ich glaub mal eher der Preis entstand durch Spasbieter.Kein Mensch ist so blöd und ersteigert ernsthaft einen Gutschein im Wert von 100€ und gibt dafür das 4 Fache. ^^

AW:

Lion2k7 am 26.03.2008 15:10 schrieb:
Ich glaub mal eher der Preis entstand durch Spasbieter.Kein Mensch ist so blöd und ersteigert ernsthaft einen Gutschein im Wert von 100€ und gibt dafür das 4 Fache. ^^
Das Restgeld kann man auch noch da ausgeben, zusammen mit den 100€. Ergibt in meinen Augen aber trotzdem keinen Sinn.

AW:

Wenn man sich die Gebotsübersicht anguckt wird einem vieles klarer...eindeutig gefaked in meinen Augen... :-D

AW:

XIII13 am 26.03.2008 15:25 schrieb:
Das Restgeld kann man auch noch da ausgeben, zusammen mit den 100€. Ergibt in meinen Augen aber trotzdem keinen Sinn.

Entweder sind es Spaßbieter oder eben diese Zeile ist anders gemeint.
Ich sehe das so, dass der 100 Euro Gutschein bei Amazon nicht einmal ausgegeben werden muss, sondern dass man dort z.B. auch zweimal für 50 Euro einkaufen kann.

AW:

XIII13 am 26.03.2008 15:25 schrieb:

welches restgeld? beim einlösen des gutscheins zum kauf eines produkts mit einem preis von unter 100€ verfällt die differenz nicht. trotzdem bezahlst du mehr als der coupon eigentlich wert ist.

AW: News - Rossis Guide to the Internet: Ebay Schnäppchen der Woche

Würde auch sagen, dass das eindeutig Spassbieter waren.
Die negative Bewertung wird wohl folgen. Dann wissen wir mehr.
Oder geht das bei eBay Deutschland auch schon nicht mehr, dass Verkaufer bewerten können?!

Aber schon ne lustige Aktion :-D

Welchen IQ haben denn solche Hirnbolzen? Für so eine Leistung müsste man die IQ-Skala in's negative verlängern, ich denke in diesem Fall mal so an -50.

;-)

Zurück