• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Rossis Guide to the Internet: Rossis Guide to the Internet: Das wahrscheinlich coolste Bike der Welt!

Hmmmm mit Model wirkt die irgendwie sehr gross, vielleicht is diese Model auch nicht wirklich gross, aber trotzdem öhm fettes Teil.
 
AW:

Das wäre das einzige Gefährt auf 2 Reifen wofür ich einen Motorrad-Führerschein machen würde. Wahnsinn! :-X
 
AW:

und was ist mit ner ducati 1098?
 
AW:

Mit dem Ding geht ja vermutlich alles verloren wofür man Motorrad fährt: Das Gefühl. :-)

Nee neee, wenn ich was Großen fahren will nehm ich mir einen Bus ;-)
 
AW:

Naja, die mag groß sein, aber wirklich schön ist sie nicht. Da gefallen mir die Maschienen, die ich auf unserem jährlichen Harleytreffen so seh, deutlich besser^^
 
sieht echt fett aus, die optisch herausgeputzte technik imponiert schon, wie die frei liegenden kettenantriebe. mitn fuss sollt man da nicht reinkommen :-$ .
die räder wirken mir doch sehr aufgeblasen. und wie die aus 2 zylinder 6,7 lt Hubraum machen :confused: weiß ned, klingt irre.
 
Vom Design finde ich das Ding sehr schön, toller Retro-Look.
Aber das Bike ist finde ich VIEL zu gross: 3,47 Meter Länge! Auf dem Bild hier ist die Perspektive noch recht günstig gewählt, aber auf der Website des Herstellers gibt es ein Bild von der Seite (mit der selben Ische auf dem Sattel). Und das sieht total bescheuert aus.

Da gefallen mir die dicken "Boss Hoss" Bikes besser. Die gibt es mit bis zu 8.2 Litern (!!!) Hubraum.
Bild: http://photos.motorcycle-usa.com/502-REAR_2.jpg

:-D
 
zordiac am 22.07.2008 01:49 schrieb:
Vom Design finde ich das Ding sehr schön, toller Retro-Look.
Aber das Bike ist finde ich VIEL zu gross: 3,47 Meter Länge! Auf dem Bild hier ist die Perspektive noch recht günstig gewählt, aber auf der Website des Herstellers gibt es ein Bild von der Seite (mit der selben Ische auf dem Sattel). Und das sieht total bescheuert aus.

Da gefallen mir die dicken "Boss Hoss" Bikes besser. Die gibt es mit bis zu 8.2 Litern (!!!) Hubraum.
Bild: http://photos.motorcycle-usa.com/502-REAR_2.jpg

:-D

Was ist denn das? nen Bike mit BigBlock????

Also iwie find ich das...krank
 
Zurück