Vom Design finde ich das Ding sehr schön, toller Retro-Look.
Aber das Bike ist finde ich VIEL zu gross: 3,47 Meter Länge! Auf dem Bild hier ist die Perspektive noch recht günstig gewählt, aber auf der Website des Herstellers gibt es ein Bild von der Seite (mit der selben Ische auf dem Sattel). Und das sieht total bescheuert aus.
Da gefallen mir die dicken "Boss Hoss" Bikes besser. Die gibt es mit bis zu 8.2 Litern (!!!) Hubraum.
Bild: http://photos.motorcycle-usa.com/502-REAR_2.jpg