• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Rossis Guide to the Internet: Nie wieder Skrupel beim einparken!

is schon nich schlecht was es so alles zu kaufen gibt^^

btw, den hier find ich noch besser wtf^^
vorallem die comments :-D

XIII13 am 12.06.2007 14:26 schrieb:
DeViL_MaN am 12.06.2007 14:22 schrieb:
XIII13 am 12.06.2007 14:17 schrieb:
Bekommen wir jetzt alle News 2 mal? :-D

wollt grad sagen hatten wa das net vorn paar tagen schon ^^

http://www.pcgames.de/?article_id=603116

Na ja, das eine is von Thilo Bayer und die andere von Rossi (heißt der wirlkich so, ich hab irendwo mal was anderes gelesen?).

Rainer Rosshirt heißt er mit bürgerlichem Namen, wenn ich mich jetzt net ganz teusch. Rossi is lediglich ne Kurzform von Rosshirt bzw. haltn Spitzname :confused:

Custer am 12.06.2007 14:38 schrieb:
Na ja, das eine is von Thilo Bayer und die andere von Rossi (heißt der wirlkich so, ich hab irendwo mal was anderes gelesen?).
Rainer Rosshirt heißt er mit bürgerlichem Namen, wenn ich mich jetzt net ganz teusch. Rossi is lediglich ne Kurzform von Rosshirt bzw. haltn Spitzname :confused:
Ja glaubt ihr denn Rossi interessiert der Blödsinn der immer auf PCGames.de steht ? :finger: :-D

Was ist das denn für eine Organisation? Weiß denn in der Redaktion keiner, was ein anderer geschrieben hat?
Also ehrlich mal! Das ist ja echt peinlich, dass ihr euch nicht aufeinander abstimmen könnt, wer was schreibt, liebe Redaktion!
:hop: :hop: :hop:

TobiasHome am 12.06.2007 19:05 schrieb:
Was ist das denn für eine Organisation? Weiß denn in der Redaktion keiner, was ein anderer geschrieben hat?
Also ehrlich mal! Das ist ja echt peinlich, dass ihr euch nicht aufeinander abstimmen könnt, wer was schreibt, liebe Redaktion!
:hop: :hop: :hop:

lol, SKANDAL !!!!!!!!!!!!111111111111

:rolleyes:

Ok, langsam aber sicher nehmen die Doppelnews überhand.
-Ich warte auf die ersten Drei- und Vierfachnews... :rolleyes:

modderfreak am 12.06.2007 20:33 schrieb:
Ok, langsam aber sicher nehmen die Doppelnews überhand.
-Ich warte auf die ersten Drei- und Vierfachnews... :rolleyes:
Scheinbar wird Quantität hier höher eingestuft als Qualität. Einfach von den letzten drei Crysis-News jeweils ein Bild nehmen und nochmal eine News draus machen. Zur Not halt die gleiche News nochmal. Dann braucht sich aber auch keiner beschweren wenn die Kommentare zu 90% aus Gemecker bestehen. :|

SSA

Zurück