• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Rossis Guide to the Internet: Neuer Katalysator

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,601367
 
Dass ich das noch erleben darf!

RR macht einen Rechtschreibfehler! (Der Artikel müsste mit "Dass" beginnen, nicht mit "Das"). Ich bitte, dieses Ereignis ganz groß in der nächsten PC Games zu veröffentlichen!

(Nichts für ungut, aber Rechtschreibfehler des Briefkastenonkels sind einfach wirklich selten.)
 
Hausi am 14.05.2007 13:52 schrieb:
Dass ich das noch erleben darf!

RR macht einen Rechtschreibfehler! (Der Artikel müsste mit "Dass" beginnen, nicht mit "Das"). Ich bitte, dieses Ereignis ganz groß in der nächsten PC Games zu veröffentlichen!

(Nichts für ungut, aber Rechtschreibfehler des Briefkastenonkels sind einfach wirklich selten.)


Aarrgh.....
raucher.jpg
 
Hausi am 14.05.2007 13:52 schrieb:
Dass ich das noch erleben darf!

RR macht einen Rechtschreibfehler! (Der Artikel müsste mit "Dass" beginnen, nicht mit "Das"). Ich bitte, dieses Ereignis ganz groß in der nächsten PC Games zu veröffentlichen!

(Nichts für ungut, aber Rechtschreibfehler des Briefkastenonkels sind einfach wirklich selten.)
*g* zumal er ja des häufigeren die vielen Rechtschreibfehler seiner Leser kritisiert ^^
 
MICHI123 am 14.05.2007 14:06 schrieb:
Hausi am 14.05.2007 13:52 schrieb:
Dass ich das noch erleben darf!

RR macht einen Rechtschreibfehler! (Der Artikel müsste mit "Dass" beginnen, nicht mit "Das"). Ich bitte, dieses Ereignis ganz groß in der nächsten PC Games zu veröffentlichen!

(Nichts für ungut, aber Rechtschreibfehler des Briefkastenonkels sind einfach wirklich selten.)
*g* zumal er ja des häufigeren die vielen Rechtschreibfehler seiner Leser kritisiert ^^

Ehm... nix.... :-D
 
SYSTEM am 14.05.2007 13:52 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Sehr ueberzeugend ist auch der wissenschaftliche Test; da ist eindeutig nachgewiesen worden das die Magnetkarte magnetisch ist.
:B
 
joi am 14.05.2007 14:37 schrieb:
SYSTEM am 14.05.2007 13:52 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Sehr ueberzeugend ist auch der wissenschaftliche Test; da ist eindeutig nachgewiesen worden das die Magnetkarte magnetisch ist.
:B

lol
 
Ja nee, is klar:

[...]
Exakte Messungen des Unterschieds waren mit den verwendeten Instrumenten nicht möglich... [...]

im Fachbereich Thermodynamik einer Uni für Maschinenbau...

das heisst dann wohl überstezt, dass die Unterschiede ungefähr im atto-Sekundebreich lagen...
 
:B der Laborbericht ist echt hammergeil gemacht :-D :-D
 
OMG

Da fällt einem echt nix mehr ein...

Aber der Laborbericht ist in der Tat echt witzig zu lesen, gerade als Naturwissenschaftler *fg
Mein Lieblingsteil ist der folgende:

Metallchip; Form eines Octaeders, Umkreisdurchmesser 22,0 mm, Dicke 0,4 mm.
Das Plättchen besteht aus Messing und seine Oberfläche ist speziell eingeschnitten mit einer Tiefe von 0,1 mm. Der Chip ist überzogen mit einer Schicht aus elektrochemisch verändertem Nickel, welches elektromagnetische Eigenschaften in Kombination mit der magnetischen Folie erzeugt.

Wenn der Chip oktaedrisch (btw. mit k, nicht c. Englisch wäre 'octahedral') wäre, müsste er so aussehen :


Der Rest ist auch nicht besser ;)

Wenn ich sowas meinem Physik-Prof. erzählte, brächte er mich wohl auf der Stelle um ;)
 
Das Traurige an der sache ist das es leute gibt die den Müll auch noch kaufen.

Mfg
 
RR am 14.05.2007 13:57 schrieb:
Hausi am 14.05.2007 13:52 schrieb:
Dass ich das noch erleben darf!

RR macht einen Rechtschreibfehler! (Der Artikel müsste mit "Dass" beginnen, nicht mit "Das"). Ich bitte, dieses Ereignis ganz groß in der nächsten PC Games zu veröffentlichen!

(Nichts für ungut, aber Rechtschreibfehler des Briefkastenonkels sind einfach wirklich selten.)


Aarrgh.....
raucher.jpg
Da hat wohl jemand grad den Katalysator benutzt.

Übrigens fehlt beim letzten Satz der Punkt am Satzende.

Komm ich jetzt auch in die PCGames?
 
5. Abschliessende Erklärung

Auf Basis der Untersuchung und der Einhaltung der Materialparameter der zertifizierten BioG Chip-Karte, Patentnummer P20020698A – Produzent IDRA ALFA d.o.o, darf eine Schlussfolgerung auf die hier getesteten Eigenschaften der BioG Chip-Karte gezogen werden.

Die BioG Chip-Karte kann frei gehandelt werden auf allen Weltmärkten und regionalen EU-Märkten auf denen der ISO-Standard gilt.
Das nenn ich mal ein Fazit.
Aus diesem Absatz lese ich heraus: Das Produkt kann nichts, bringt nichts, darf aber dennoch verkauft werden denn wers wirklich kauft ist selber schuld. :B
 
Hersteller schrieb:
5. Abschliessende Erklärung
Die BioG Chip-Karte kann frei gehandelt werden auf allen Weltmärkten und regionalen EU-Märkten auf denen der ISO-Standard gilt.
[/quote]
:top: genau so sollt man verkaufen ^^ bloß nicht in diese "Zollländer" :finger:
 
Nexus76 am 14.05.2007 18:00 schrieb:
Das Traurige an der sache ist das es leute gibt die den Müll auch noch kaufen.

Mfg

ja aber solche Leute müssten schon entweder verzweifelt oder verrückt sein. :B Mich betrifft dies zum Glück nich, weil ich schon seit meiner geburt nichtraucher bin. naja ab und zu mal eine gezogen und ansonsten nur alle vierzehn tage passiv geraucht... =)
 
nee, jetzt mal ehrlich, butter bei die fische.
seit ich dieses teil besitze habe ich es weiterhin geschafft nicht mit dem rauchen anzufangen, dazu muss gesagt werden: es ist in meinem besitz, mehr nicht, ich trage das nicht mit mir herum denn solche geschenke sind im dachboden besser aufgehoben, (könnt sonst gestohlen werden). die fernwirksamkeit ist also auch zu erwähnen, das ist ja das was das teil interessant macht und das haben die "entwickler" nicht mal bemerkt -komisch!!!
was mich allerdings noch viel mehr erstaunt ist das so ein riesiger haufen müll auf ein so kleines ding passt, alle achtung, da haben sich die hersteller etwas einfallen lassen.
 
Zurück