• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Rossis Guide to the Internet: Neue Schilder braucht das Land!

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,566343
 
Wie geil ist das denn? Ich hoffe diese Schilder kommen bald auch in Deutschland.

England hätte bei derartigen Schildern allerdings ein Problem. Wenn die Schilder wirklich original english wären, würden die meisten wohl eher Gas geben um möglichst schnell zu entkommen. :-D
 
das hatten wir leider schon :

http://www.pcgames.de/?menu=0901&s=thread&bid=10&tid=5517381&x=17

:]
 
Ha ha ....

In Köln kann man da kein Aufsehen erregen - bei der hohen Homsexualitätsrate.
Und ich glaube die Lesben fahren schon recht vorsichtig ...
 
Zusätzlich zu diesen schönen Damen, könnte man ja noch über jedes Verkehrsschild ein anderes Schild setzen, mit einem Spruch/Wort wie "Freibier!", das würde doch auch bei einigen die Aufmerksamkeit erwecken. :-D
 
Nightdawn am 05.03.2007 14:48 schrieb:
Zusätzlich zu diesen schönen Damen, könnte man ja noch über jedes Verkehrsschild ein anderes Schild setzen, mit einem Spruch/Wort wie "Freibier!", das würde doch auch bei einigen die Aufmerksamkeit erwecken. :-D
Das ist vielleicht bei Autofahrern ne schlechte Idee wenn es um die Sicherheit gehen soll :-D
 
Nightdawn am 05.03.2007 14:48 schrieb:
Zusätzlich zu diesen schönen Damen, könnte man ja noch über jedes Verkehrsschild ein anderes Schild setzen, mit einem Spruch/Wort wie "Freibier!", das würde doch auch bei einigen die Aufmerksamkeit erwecken. :-D

Ob die Leute dann wirklich sicherer fahren sei dann mal dahingestellt :-D .
 
Dadurch ergibt sich ja in Dänemark eine ganz neue Bedeutung, wenn jemand ein Verkehrsschild klaut um seine Wohnung zu dekorieren.... :B
 
Bonkic am 05.03.2007 14:10 schrieb:
das hatten wir leider schon :

http://www.pcgames.de/?menu=0901&s=thread&bid=10&tid=5517381&x=17

:]


Sorry, ich such jetzt nicht das Forum ab, ob es das schon einmal gab. Selbst wenn es mal ein Doppelpost wird - wo Problem?
 
Zurück