• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Rossis Guide to the Internet: Mal kräftig in die Rübe blasen?

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,562461
 
AW: News - Rossis Guide to the Internet: Mal kräftig in die Rübe blasen?

Hört sich sch............................ err... kreativ an. Was das Gestöhne im Hintergrund soll würd ich aber gern wissen, das ist ja kein Gemüse. :haeh:
 
AW: News - Rossis Guide to the Internet: Mal kräftig in die Rübe blasen?

modderfreak am 26.02.2007 16:03 schrieb:
Hört sich sch............................ err... kreativ an. Was das Gestöhne im Hintergrund soll würd ich aber gern wissen, das ist ja kein Gemüse. :haeh:


Ich hab mich ernsthaft gefragt, WAS die mit dem Gemüse machen... :B
 
AW: News - Rossis Guide to the Internet: Mal kräftig in die Rübe blasen?

RR am 26.02.2007 16:43 schrieb:
modderfreak am 26.02.2007 16:03 schrieb:
Hört sich sch............................ err... kreativ an. Was das Gestöhne im Hintergrund soll würd ich aber gern wissen, das ist ja kein Gemüse. :haeh:


Ich hab mich ernsthaft gefragt, WAS die mit dem Gemüse machen... :B

Na was woll?? Sie werden nach dem Konzert in einem Tipf geschmissen und daraus entsteht ein Gemüsetopf. Das ist kein Scherz bzw. habe ich schon gesehen.*mmmhhhhhhhhh lecker* :)
 
AW: News - Rossis Guide to the Internet: Mal kräftig in die Rübe blasen?

holly26 am 26.02.2007 17:04 schrieb:
RR am 26.02.2007 16:43 schrieb:
modderfreak am 26.02.2007 16:03 schrieb:
Hört sich sch............................ err... kreativ an. Was das Gestöhne im Hintergrund soll würd ich aber gern wissen, das ist ja kein Gemüse. :haeh:


Ich hab mich ernsthaft gefragt, WAS die mit dem Gemüse machen... :B

Na was woll?? Sie werden nach dem Konzert in einem Tipf geschmissen und daraus entsteht ein Gemüsetopf. Das ist kein Scherz bzw. habe ich schon gesehen.*mmmhhhhhhhhh lecker* :)
Ich glaube er meint was andres...nicht nach dem Konzert, während dem Konzert.
Das würde das Gestöhne erklären, ja :B
 
AW: News - Rossis Guide to the Internet: Mal kräftig in die Rübe blasen?

Klingt jedenfalls besser als das, was man meist auf MTV etc. geboten bekommt. :B
 
AW: News - Rossis Guide to the Internet: Mal kräftig in die Rübe blasen?

Da fällt mir ein flacher Witz ein:

Geht 'ne Frau am Wochenmarkt zum Obststand und verlangt eine Banane. Daraufhin gibt der Verkäufer ihr aber zwei und meint nur: "Hier hamse auch noch eine zum Essen".

:haeh:

Ja ich weiß... :schnarch:
 
AW: News - Rossis Guide to the Internet: Mal kräftig in die Rübe blasen?

Yikrazuul am 26.02.2007 20:03 schrieb:
Da fällt mir ein flacher Witz ein:

Geht 'ne Frau am Wochenmarkt zum Obststand und verlangt eine Banane. Daraufhin gibt der Verkäufer ihr aber zwei und meint nur: "Hier hamse auch noch eine zum Essen".

:haeh:

Ja ich weiß... :schnarch:


Du bräuchtest nur noch Himmler, Göring und Hitler in der Signatur, dann wärst Du komplett.
 
AW: News - Rossis Guide to the Internet: Mal kräftig in die Rübe blasen?

Cokol am 26.02.2007 20:13 schrieb:
Du bräuchtest nur noch Himmler, Göring und Hitler in der Signatur, dann wärst Du komplett.

Das es sich dabei um eine Titanic-Satire handelt ist dir schon klar, oder? Myohmy..
:rolleyes:
 
AW: News - Rossis Guide to the Internet: Mal kräftig in die Rübe blasen?

Öhm... sicher dass das Gemüse ist, wass da die geräusche macht? Klingt für mich Teilweise eher nach Zoo (Affenhaus und Delphine)
 
AW: News - Rossis Guide to the Internet: Mal kräftig in die Rübe blasen?

... und zusätzlich einer meiner wenigen Links, die auch Vegetarier problemlos benutzen können.
Dann darf ich ja endlich auch mal mitmachen. *g*

... ich habe schon schlimmeres gehört
Das kannst du laut sagen.

Hört sich an als könnte man es unter Ethno, mit einem Hauch Progressive kategorisieren. :B

SSA
 
AW: News - Rossis Guide to the Internet: Mal kräftig in die Rübe blasen?

Das klingt ja lecker... da vergeht einem der Appetit auf die Früchte und auch alle sonstigen Speisearten schlagartig. Von wegen harmlose Website, absolut appettitsvernichtend und ich wollte gerade was essen gehen !
Geht jetzt erst mal für die nächsten 5 Minuten nicht mehr, bis ich diese Klänge aus dem Kopf habe... die Instrumente klingen so, als würden die Töne eher hauptsächlich von den Stimminstrumenten der Musizierenden statt
dem Gemüse selbst zu kommen (Betrug...?).
Wie auch immer, lustige Sache, aber absolut Ungeniessbar im warsten Sinne des Wortes, ich hör lieber Klassik Konzerte, bei denen man fast einschläft, die aber auch positiv im Sinne der Beruhigung wirken, und lass das Gemüse seine Daseisberechtigung erfüllen: Nach dem Wachsen von Mensch gegessen zu werden.
Ausserdem soll man bekantlich nicht mit dem Essen "spielen" ...

Edit: Paar Tippfehler und Unschöhnheiten beseitigt und Anführungszeichen um spielen gesetzt, um den Wotzwitz zu verdeutlichen
 
Zurück