F
Fluffybaerchen
Gast
AW:
Für mich ist Reiner Rosshirt legendär.... find ihn sehr symphatisch.
.... (obwohl er ja nur Fragen beantwortet)...
Für mich ist Reiner Rosshirt legendär.... find ihn sehr symphatisch.
.... (obwohl er ja nur Fragen beantwortet)...

) Spaßbremse...und ein Klugscheißer... 