• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Rossis Guide to the Internet: Leser fragen, Rossi antwortet - Heute: Historisches

AW:

Jamiderechte am 19.01.2009 16:34 schrieb:

wer scant das foto aus der Playtime? Tausche ich gegen Peinliche Fotos von Petra :ugly: Also einige frisuren von damals fallen heute unter die Genfer Konventionen und sind verboten :ugly:
 
AW:

Huskyboy am 19.01.2009 16:37 schrieb:
Jamiderechte am 19.01.2009 16:34 schrieb:

wer scant das foto aus der Playtime? Tausche ich gegen Peinliche Fotos von Petra :ugly: Also einige frisuren von damals fallen heute unter die Genfer Konventionen und sind verboten :ugly:

Ohohoh... da wagt sich aber jemand weit aus dem Fenster... ;)
 
AW:

SebTh am 19.01.2009 16:50 schrieb:
Huskyboy am 19.01.2009 16:37 schrieb:
Jamiderechte am 19.01.2009 16:34 schrieb:

wer scant das foto aus der Playtime? Tausche ich gegen Peinliche Fotos von Petra :ugly: Also einige frisuren von damals fallen heute unter die Genfer Konventionen und sind verboten :ugly:

Ohohoh... da wagt sich aber jemand weit aus dem Fenster... ;)

damit waren nicht nur Petras Frisuren gemeint, auch die von Christian Müller, die fotos da, zum schießen

oder von Oliver "Der Wars!" Menne.. :ugly: oder Hans Ippisch, gut das meine fotos nie in heften abgedruckt wurden ;-)

gleich zuhause mal den scanner anwerfen
 
AW:

Ich frage mich rein "psychologisch", wieso die Leute immer wieder thematisch beim Reiner drauf kommen sein Aussehen anzuschneiden......... das Thema ist doch mittlerweile schon echt langweilig bzw. ausgelutscht....
 
AW:

Fluffybaerchen am 20.01.2009 09:48 schrieb:
Ich frage mich rein "psychologisch", wieso die Leute immer wieder thematisch beim Reiner drauf kommen sein Aussehen anzuschneiden......... das Thema ist doch mittlerweile schon echt langweilig bzw. ausgelutscht....

Der Reiner heißt Rainer. :-]
 
Zurück