Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,670834
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,670834

schon xDsic286 am 17.12.2008 15:24 schrieb:adblock ftw![]()
......gif)
Ist natürlich dann unpassend, wenn es in dem Text eigentlich um eine Festplatte im Sinne von einem Teil eines kalten Büffets gehen sollte ...X3niC am 17.12.2008 16:30 schrieb:Das einzige was mich manchma nervt ist wenn du ein wort wie achtung test FESTPLATTE sagst und dann wird des zu nem hyperlink zu nem laden mit festplatten is hier schon n paar ma vorgekommen du fährst rüber und dann öffnet sich so n mini fenster^^sonst wie mein vorschreiber gesagt hat gut gelungen

modderfreak am 17.12.2008 17:12 schrieb:Die Werbung am Rand und in Artikeln ist okay, aber in letzter Zeit kommen plötzlich immer diese neue Werbe-Fenster daher, die die Popupblocker austricksen. -Sie werden immer dargestellt und bleiben immer im Bild, man kann sie erst wegklicken wenn sie sich vollständig geöffnet haben.
Diese hinterlistige und aufdringliche Art von Werbung findet man sonst nur auf free-host Seiten, ich bin enttäuscht dass PCGames sie jetzt auch eingeführt hat.![]()
, nich nur dass das für mehr Sicherheit sorgt ( nicht auf pcgames.de bezogen
), nein Pop-Ups bekommt man überhaupt nicht mehr zu sehen. Und wie du schon sagtest die Werbebanner sind kein Problem und stören wirklich kaum.gif)

Wo hast du denn solche Fenster? Bei mir kommt sowas nie, obwohl ich auch nur einen gewöhnlichen Werbeblocker benutze. Ansonsten kann man solche Scripts blockieren (ist bei Opera normal drin, Firefox hat ein Addon dafür), aber das kann dann auf den Seiten auch Probleme machen.modderfreak am 17.12.2008 17:12 schrieb:Die Werbung am Rand und in Artikeln ist okay, aber in letzter Zeit kommen plötzlich immer diese neue Werbe-Fenster daher, die die Popupblocker austricksen. -Sie werden immer dargestellt und bleiben immer im Bild, man kann sie erst wegklicken wenn sie sich vollständig geöffnet haben.
Diese hinterlistige und aufdringliche Art von Werbung findet man sonst nur auf free-host Seiten, ich bin enttäuscht dass PCGames sie jetzt auch eingeführt hat.![]()