• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Rossis Guide to the Internet: Kunst zum zoomen

Administrator

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,600665
 

sagichnet

Mitglied
Mitglied seit
24.10.2002
Beiträge
2.674
Reaktionspunkte
1
Das Zoomquilt rockt, kenne ich schon länger, aber man entdeckt immer wieder neue Details.
 

Perpi

Mitglied
Mitglied seit
22.12.2006
Beiträge
121
Reaktionspunkte
0
nichts für KIKA gucker... da wird bernd das brot zerteilt :$ :B
 

Chemenu

Mitglied
Mitglied seit
29.04.2002
Beiträge
9.013
Reaktionspunkte
1.909
Perpi am 03.05.2007 15:01 schrieb:
nichts für KIKA gucker... da wird bernd das brot zerteilt :$ :B

Das fand ich auch äußerst gelungen... :-D :B

Aber wenn mans genau nimmt, das Wort Zoom trifft doch auf die Bilder gar nicht zu. Es ist ja nicht ein Bild dass vergrößert wird, sondern hunderte von Bildern die zu einem Film zusammengeschnitten wurden.

Da find ich dieses riesen Foto einer Stadt beeindruckender. So ne Art Panorama-Aufnahme. Da kann man dann wirklich das Bild vergrößern und sogar die Nummernschilder von Autos usw. erkennen...

Find aber den Link leider nicht mehr...
 

Weird_Sheep

Mitglied
Mitglied seit
27.06.2001
Beiträge
1.327
Reaktionspunkte
1
Chemenu am 03.05.2007 15:27 schrieb:
Find aber den Link leider nicht mehr...

Dieses hier?

ZQ2 ist wirklich sehr beeindruckend, ich dachte schon, das hört nie auf. ;)
Und man kann sich das sicherlich den ganzen Tag angucken und immer noch was Neues entdecken. Wenigstens muss man nicht mehr, wie bei der ersten Ausgabe mit der Maus rumschubbern, damit sich was bewegt.
Mal als Bildschirmschoner installieren.
 

TobiasHome

Mitglied
Mitglied seit
06.01.2007
Beiträge
1.469
Reaktionspunkte
2
ey das is voll abgefahren! muss man schon sagen, nich? dann kann Google Earth nich mithalten :-D
 

Occulator

Mitglied
Mitglied seit
03.09.2005
Beiträge
1.261
Reaktionspunkte
1
Das is ja sugeil ^^
Übrigens: mittdendrin wird Bernd das Brot aufgeschnitten xD
 
Oben Unten