• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Rossis Guide to the Internet: Knopfdrücker

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,562941
 
AW: News - Rossis Guide to the Internet: Knopfdrücker

lol. . . schon voll der scheiß :-D

MfG
 
AW: News - Rossis Guide to the Internet: Knopfdrücker

is doch keen ding, n gegenstand auf de maus zu legen während man im urlaub is. :-D
 
AW: News - Rossis Guide to the Internet: Knopfdrücker

1. auf button klicken
2. nicht loslassen
3. rechtemaustaste drücken
4. flash dialog fenster erscheint
5. maus loslassen und kaffee trinken gehen

:B
 
AW: News - Rossis Guide to the Internet: Knopfdrücker

10s 22 Hundertstel - danach hat mich die Kraft verlassen :schnarch:

Mann kann es auch so sagen:
Ich bin doch nicht blöd, MacMedia, bester Mac aller Zeiten!
 
AW: News - Rossis Guide to the Internet: Knopfdrücker

Kann ich mir schon richtig vorstellen:
Demnächst im Büro, hier ZAM halt mal kurz, ich komm morgen wieder^^
 
AW: News - Rossis Guide to the Internet: Knopfdrücker

der rekord liegt bei 6tagen und 23stunden und 59minuten

hmm wenn man nix besseres zu run hat...
 
AW: News - Rossis Guide to the Internet: Knopfdrücker

LOL so ein scheiß... ich kann auch meinen zweiten billigrechner anschmeißen und meine Billigmausnehmen, die man ganz leicht zum dauerklick präperieren kann....

und dann? bleibt die frage was ich davon hab, da steht noch nichtmal der name des rekordhalters....
 
AW: News - Rossis Guide to the Internet: Knopfdrücker

Shimmyeah am 27.02.2007 17:19 schrieb:
LOL so ein scheiß... ich kann auch meinen zweiten billigrechner anschmeißen und meine Billigmausnehmen, die man ganz leicht zum dauerklick präperieren kann....

und dann? bleibt die frage was ich davon hab, da steht noch nichtmal der name des rekordhalters....
Du verstehst nicht ganz. Es geht darum einen Windowsrechner so lange wie möglich laufen zu lassen ^^ 6 Tage sind da schon ne beeindruckende Leistung ! :top: :B
 
AW: News - Rossis Guide to the Internet: Knopfdrücker

Was für ne Herrausforderung, wow... man könnte es auch "Wer schläft zuerst ein", "Wessen Mutter/Freundin bringt einem zuerst kein Essen und Trinken mehr", "Wessen Rechner ist dummerweise nicht hitzeresistent und macht nach ein paar Tagen schlapp", "Wer hat dummerweise vergessen, abschalten der Festplatte auszustellen" und so weiter und so weiter nennen... "Wie verschwende ich am besten meine Zeit" wäre auch eine recht gute Art, dies zu beschreiben.
Aber "Hold the Button" klingt natürlich viel cooler und sinnvoller... wer sich so was ausdenkt, bei dem wundert mich gar nichts mehr, wahrscheinlich war er derjenige, der den Rekord aufgestellt hat...
 
Zurück