News - Rossis Guide to the Internet: I Robot

Administrator

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,600740
 

TobiasHome

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.01.2007
Beiträge
1.469
Reaktionspunkte
2
Ich sags ja immer wieder: Die Welt entwickelt sich schneller, als wir etwas dagegen tun könnten. Irgendwann werden solche Filme wie "I, Robot" nicht mehr Fiktion, sondern Realität sein :-o . Abgesehen davon muss ich jedoch auch sagen, dass manche Hersteller einfach nur etwas haben wollen. Ob es Sinn macht oder nicht, ist scheiß egal. Hauptsache, es ist etwas da, was sich selbst bewegen kann und lernen kann. :B
 

Occulator

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.09.2005
Beiträge
1.261
Reaktionspunkte
1
Soki am 04.05.2007 18:43 schrieb:
Der erste Schritt zum Mechwarrior ist getan! %)
N Mechwarrior statt nem Wachhund stell ich mir eigentlich beängstigend vor ^^ stell dir vor du kommst nachm Urlaub z'aus, der hatte n Update und kennt dich nimmer xD
 
Oben Unten