• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Rossis Guide to the Internet: Halloween

Ich kenne niemanden der amerikanische Unsinn-Sitten feiert.

Ne wird nicht gefeiert, höchstens weil Hellgate: London Release ist. ;)

Im Grunde bin ich ja für Feiertage, aber man muss auch nicht jeden übernehmen; da geh ich lieber Sankt Martin singen.

man was is denn gegen halloween zu sagen?,,unsinn-sitte" - dafür gibts von mir ein herzhaftes *eyesroll*!!is doch ne nette idee für die kleinen um die häuser zu ziehn und die größern können sich horrorfilme reinziehn^^ aber es ist sicher keine ,,unsinn-sitte"

AW:

jonny600 am 12.10.2007 17:14 schrieb:
man was is denn gegen halloween zu sagen?,,unsinn-sitte" - dafür gibts von mir ein herzhaftes *eyesroll*!!is doch ne nette idee für die kleinen um die häuser zu ziehn und die größern können sich horrorfilme reinziehn^^ aber es ist sicher keine ,,unsinn-sitte"
Ich kenne keine dümmere sinnlosere Tradition als diese. Typisch U.S.A...

AW:

@jonny vor allem is es ne nette idee damit wieder große firmen an dem Verkauf von Müll Geld verdienen.

letztes jahr war ich zufällig bei meiner Oma an dem Tag und dann kamen auch Kinder um Süssigkeiten zu hohlen, da meine Oma natürlich nicht auf sowas vorbereitet war (da sie es nicht kennt) habens Ihr Eier ans Haus geschmissen.
Also man muss echt nicht jeden amerikanischen scheiss übernehmen.

@wOJ man wo wohnst, da will ich auch hinziehen, bei mir in der Gegend gibs echt zu viele deppen.

AW:

DerMack am 12.10.2007 18:30 schrieb:
@jonny vor allem is es ne nette idee damit wieder große firmen an dem Verkauf von Müll Geld verdienen.

letztes jahr war ich zufällig bei meiner Oma an dem Tag und dann kamen auch Kinder um Süssigkeiten zu hohlen, da meine Oma natürlich nicht auf sowas vorbereitet war (da sie es nicht kennt) habens Ihr Eier ans Haus geschmissen.
Also man muss echt nicht jeden amerikanischen scheiss übernehmen.

@wOJ man wo wohnst, da will ich auch hinziehen, bei mir in der Gegend gibs echt zu viele deppen.
Da kann ich mich nur anschließen, ich hab ja nichts gegen die kleinen Kinder, die verkleidet umherziehen, eher gegen die angesoffenen Jugendlichen mit ner großpackung Eier und der "Heute ist alles legal"-Einstellung rumrennen

Zurück