• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Rossis Guide to the Internet: Google Fight

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,559800
 
Des is mir zu hoch, ich kapier datt net... :confused:


Kann mir jemand erklären was das soll?
 
lucdec am 21.02.2007 15:13 schrieb:
Des is mir zu hoch, ich kapier datt net... :confused:


Kann mir jemand erklären was das soll?


Du gibst zwei Schlagwörter ein und Google errechnet welches im Netz am häufigsten verbreitet ist, wobei das Wort mit den meisten Treffern zum Sieger gekürt wird.
Zum Beispiel "Star Trek" und "Star Wars". Star Wars ist hier mit deutlich höherer Webpräsenz vertreten als Star Trek, got it? ;)
 
Rossi!

Das ist URALT, hat schon einen Bart! :schnarch: Klar, manche Sachen sind auch nach Jahren noch gut, aber gerade dieser Googlevergleichskampf ist nach max. zehnmaliger Benutzung wieder "out"...

Sach mal, lieber Rossi, was machste eigentlich den ganzen Tag? Würd' mich mal interessieren!
 
"Krieg" gewinnt gegen "Frieden" -.- mit doppelt so hohem Ergebnis...

und "Mama" gewinnt knapp gegen "Papa" :P
 
PC Games gewinnt gegen Gamestar.
Mit 282.000.000 Treffern gegen 19.200.000. :B
 
Und die alten 68er haben sich durchgesetzt.

Krieg verliert gegen Sex mit 35,900,000 zu 451,000,000
 
Cummunity (1,000,000,000 results) gewinnt gegen Killerspiele (4,530,000 results) :-D
 
Jimini_Grillwurst : Bernd81
3.710 : 2.000

pwnt!

MfG Jimini

Edit:

homosexual : heterosexual
16.900.000 : 9.960.000
...ui ui u
 
Gay gewinnt gegen Gangsta.. Überrascht mich nicht! :P

Und sowohl Heavy Metal als auch Death Metal verlieren gegen Techno! :P
Und Frau gewinnt gegen Mann.. :S
 
GR-Thunderstorm am 22.02.2007 10:09 schrieb:
Gay gewinnt gegen Gangsta.. Überrascht mich nicht! :P

Und sowohl Heavy Metal als auch Death Metal verlieren gegen Techno! :P
Und Frau gewinnt gegen Mann.. :S
Metal vs. Techno
372,000,000 - 82,800,000
 
GR-Thunderstorm am 22.02.2007 10:09 schrieb:
Gay gewinnt gegen Gangsta.. Überrascht mich nicht! :P

Und sowohl Heavy Metal als auch Death Metal verlieren gegen Techno! :P
Und Frau gewinnt gegen Mann.. :S

Ageler: Rainer Rosshirt

2640:2300 :-D

:P
 
Alt aber lustig. :-D

Microsoft (561,000,000) : Apple (322,000,000)

:finger:

Windows (635,000,000) : Linux (301,000,000)

:B
 
GR-Thunderstorm am 22.02.2007 10:09 schrieb:
[...] Und Frau gewinnt gegen Mann.. :S
Nicht ganz.... ;)

Man (1,010,000,000) : Woman (323,000,000) :finger:

--------- Edit ---------
Ok, das ist jetzt wirklich gruselig.

Öffentlich-Rechtliches Fernsehen (53,200) : Privatsender (642,000)
:B
--------- Edit ---------
 
Zurück