• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Rossis Guide to the Internet: Gib mir die Kugel

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,602820
 
bbpa am 04.06.2007 17:06 schrieb:
ich würde die kugel trotzdem noch wo anders anstubsen :B
Das exakte Anvisieren war auch nie mein Problem, schwieriger ist es die Kugel dann auch wirklich sauber zu treffen.

Trotzdem, ein witziges Teil! :)
 
Das Teil wurde vor langer Zeit sogar mal bei Galileo getestet. Ich glaube mich erinnern zu können, dass das Ergebnis durchaus erfreulich für das Gerät ausfiel ;)

Allerdings glaube ich, dass das Ding eher Leuten zu empfehlen ist, die in einer Bar gar nicht genug angetrunkene Feinde haben können ;)
 
targetcheat_on ?!?!

Was kommt als nächstes? Laser am Dart-Pfeil?
Vielleicht ist es ein wenig übertrieben aber das ist doch fast wie cheaten. Das richtige anvisieren der Kugel gehört zum Spiel und zur Stärke des Spielers.
Außerdem glaube ich, das man vor lauter Fadenkreuz auf dem Spielball das eigentliche Ziel aus den Augen verliert. Fast wichtiger ist wie der Spielball den anderen Ball trifft.
 
Zurück