• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Rossis Guide to the Internet: Geek Kultur

Administrator

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,600929
 

Perpi

Mitglied
Mitglied seit
22.12.2006
Beiträge
121
Reaktionspunkte
0
Die Tastatur von morgen, Hand auflegen und die Tastatur errät was diese Person schreiben will... :B
 

JinZay

Mitglied
Mitglied seit
10.09.2006
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Perpi am 08.05.2007 15:52 schrieb:
Die Tastatur von morgen, Hand auflegen und die Tastatur errät was diese Person schreiben will... :B

Genau!
Jetz fehlt nurnoch eine Kaffeemaschine mit eingebautem PC
Da könnte man wenigstens am Arbeitsplatz n bisschen Zocken :
Ja Lvl up! ... Du werner was machst du da an der Kaffemaschine!? .. Ich!? Ähh ne inspection die Funktioniert nichtmehr so richtig XD :top: :top:
 

defragg

Mitglied
Mitglied seit
21.04.2004
Beiträge
406
Reaktionspunkte
0
Wieso kommen mir einige Textpassagen nur aus einem Wikipedia-Artikel zum Thema (http://de.wikipedia.org/wiki/Geek) so bekannt vor? Copy-Paste?

Naja, ich will eigentlich gar kein Drama draus machen, sondern nur klugscheißen :B

Andereseits könnte ich mir doch am BildBlog (http://www.bildblog.de/) ein Beispiel nehmen und nen PC Games Watchblog aufmachen. ;)
 

Occulator

Mitglied
Mitglied seit
03.09.2005
Beiträge
1.261
Reaktionspunkte
1
LoooooL das Bild vom zugemüllten Computer!!
Das is der Arbeitsplatz, von einem unserer Admins ^^
Wie kommt das denn dort hin xD Muss ich ihm gleich morgen unter die Nase reiben :-D :top:
 

DaGenki

Mitglied
Mitglied seit
04.10.2006
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Richtig witzig! XD
Rossi, du bist echt der Coolste!
Meinen RESPECT an dich^^
 
Oben Unten