• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Rossis Guide to the Internet: Flaschenöffner

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,602640
 
AW: News - Rossis Guide to the Internet: Flaschenöffner

Bei SWR3 in der Rubrik "unverzichtbare Rock am Ring Ausstattung", gab es folgenden Flaschenöffner: Klick
 
AW: News - Rossis Guide to the Internet: Flaschenöffner

Weird_Sheep am 01.06.2007 17:02 schrieb:
Bei SWR3 in der Rubrik "unverzichtbare Rock am Ring Ausstattung", gab es folgenden Flaschenöffner: Klick
.....das....ist....das schönste was ich je gesehen Hab! :B
 
AW: News - Rossis Guide to the Internet: Flaschenöffner

Will ja nicht mecker aber ich kannte die Seite bereits in der 8ten Klasse, das ist gute 3 jahre her :B
 
AW: News - Rossis Guide to the Internet: Flaschenöffner

widar am 01.06.2007 17:16 schrieb:
Weird_Sheep am 01.06.2007 17:02 schrieb:
Bei SWR3 in der Rubrik "unverzichtbare Rock am Ring Ausstattung", gab es folgenden Flaschenöffner: Klick
.....das....ist....das schönste was ich je gesehen Hab! :B
*haben will*

@ topic: Davon hab ich auch schon mal gehört. Das sind Österreicher, wie man an der Biermarke ja erkennen kann (wobei es für die Schleichwerbung bestimmt einen schönen Batzen Geld gab), die ins Buch der Rekorde wollten, wenn ich das richtig in Erinnerung hab. Am witzigsten fand ich es mit einem Blatt Papier. Manche Leute haben einfach zu viel Zeit ...

SSA
 
AW: News - Rossis Guide to the Internet: Flaschenöffner

Weird_Sheep am 01.06.2007 17:02 schrieb:
Bei SWR3 in der Rubrik "unverzichtbare Rock am Ring Ausstattung", gab es folgenden Flaschenöffner: Klick

Jo man, das ist ja übelst praktisch! Alle Flaschen im Kasten auf einmal öffnen. Echt geile Idee. :top: :-D
Aber zu dem Link des Artikels muss ich sagen, dass manchen Leuten jedes Mittel recht ist, um an Alkohol zu kommen :rolleyes:
 
Zurück