• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Rossis Guide to the Internet: Fernbedienung

Administrator

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,571922
 
A

Actionhero2300

Gast
Ich würde sagen das Ding ist am authentischsten wenn ich den Fernseher aushaben will. :-D
 

Nightdawn

Mitglied
Mitglied seit
20.06.2006
Beiträge
105
Reaktionspunkte
0
Für jeden echten Star Trek-Fan natürlich ein super gutes Gimmick. Ich persönlich würde allerdings keine 69, 95 Dollar ausgeben für eine extravagante Fernbedienung, mir reichen meine eigenen die es zu den Geräten dazu gab, die sind zwar schlicht und einfach im Aussehen aber sie tun ihren Dienst.
 

MathMagic

Mitglied
Mitglied seit
10.04.2003
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Ich mag das stille Eingestaendnis des Shops, dass die Fernbedienung mit der Zeit auch nerven koennte:
Star Trek sound effects activated with use of the control keys
Mute key to disable Star Trek sound effects

:-D :top:
 

Vati63

Mitglied
Mitglied seit
03.05.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Bei dem Programm was die so bringen ist die kanone genau das richtige .
Nur Wiederholungen!
 
Oben Unten