News - Rossis Guide to the Internet: Fernbedienung

Administrator

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,571922
 
A

Actionhero2300

Gast
Ich würde sagen das Ding ist am authentischsten wenn ich den Fernseher aushaben will. :-D
 

Nightdawn

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20.06.2006
Beiträge
105
Reaktionspunkte
0
Für jeden echten Star Trek-Fan natürlich ein super gutes Gimmick. Ich persönlich würde allerdings keine 69, 95 Dollar ausgeben für eine extravagante Fernbedienung, mir reichen meine eigenen die es zu den Geräten dazu gab, die sind zwar schlicht und einfach im Aussehen aber sie tun ihren Dienst.
 

MathMagic

Neuer Benutzer
Mitglied seit
10.04.2003
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Ich mag das stille Eingestaendnis des Shops, dass die Fernbedienung mit der Zeit auch nerven koennte:
Star Trek sound effects activated with use of the control keys
Mute key to disable Star Trek sound effects

:-D :top:
 

Vati63

Neuer Benutzer
Mitglied seit
03.05.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Bei dem Programm was die so bringen ist die kanone genau das richtige .
Nur Wiederholungen!
 
Oben Unten