• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Rossis Guide to the Internet: Esskultur

Mhm, als Österreicher kenne ich zwar das Wort "Spezereien" nicht, dennoch sind meine Englischkenntnisse so gut dass ich behaupten kann: das Englisch im verlinkten Video ist grottenschlecht. Versucht der witzig zu sein? :confused:
Ausserdem: was erzählt der eig. mehr als auf der Verpackung der Weisswurst eh nicht schon draufstehen würde?

modderfreak am 10.01.2007 13:21 schrieb:
Mhm, als Österreicher kenne ich zwar das Wort "Spezereien" nicht, dennoch sind meine Englischkenntnisse so gut dass ich behaupten kann: das Englisch im verlinkten Video ist grottenschlecht. Versucht der witzig zu sein? :confused:
Ausserdem: was erzählt der eig. mehr als auf der Verpackung der Weisswurst eh nicht schon draufstehen würde?

Ich gehör zwar zu den bayrischsten aller Bayern (niederbayrische Herkunft,momentan im oberbayrischen Exil), aber dieses Video ist totaler Müll.

mai was ne nervöse kameraführung xD das hab ich ja zu letzt bei crank gesehen da war das aber als stilmittel so gedacht :D

Masterchief014 am 10.01.2007 14:36 schrieb:
mai was ne nervöse kameraführung xD das hab ich ja zu letzt bei crank gesehen da war das aber als stilmittel so gedacht :D

Habt ihr gelesen? Rossi hat Weißwurst in der Wiege gegessen.

"Dank meiner bayrischen Vorfahren ..."
gabs nicht schon mal ne diskussion in den leserbriefen um "bayerisch"? ;)

Zurück